Tierheimhunde...

Diskutiere Tierheimhunde... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo =) Das ist mein erster Blog und ich würde euch auch gerne mal was erzählen. :D Also, wir waren heute im Tierheim. Wir wollten natürlich...
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Hallo =)

Das ist mein erster Blog und ich würde euch auch gerne mal was erzählen. :D

Also, wir waren heute im Tierheim. Wir wollten natürlich keine kaufen, da wir schon einen Hund haben. Im Tierheim war ich schon lange nicht mehr, bestimmt 4, 5 Jahre oder so her. Dort sprang auch ein fröhlicher schwarzer
kleiner Mix (sieht etwas nach Chihuahua-Mix aus) herum und hat uns auch die Finger abgeleckt. Ich hätte fast geheult, die Hunde dort tun mir so leid. Als wir uns alle Hunde angeschaut haben, durfte ich einfach mit dem schwarzen Mischling spazieren gehen. Am Anfang war sie etwas stürmisch, wollte unbedingt weiterlaufen und hat die Leine immer gezogen. Das war echt süß. Aber das hört irgendwann auf, nur sie wollte immer weiterlaufen. Sie ist auch manchmal auf mir gesprungen und hat mich abgeleckt. Aber sie bellt den anderen Hund auch an und ist etwas neugierig. Als wir sie wieder ins Tierheim zurückgegeben haben, war ich etwas enttäuscht. Am liebsten würde ich alle Hunde nehmen, aber das geht ja gar nicht.
Wir wollten vielleicht morgen oder so nochmal hin und dort mit Hunde spazieren gehen. Darauf freue ich mich auch schon. :)

Ich wollte fragen, ob ihr das auch mal hattet? Ich finde es immer so schön, mit die Hunde spazieren gehen zu können...
 
21.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.947
Reaktionen
3
Ja es is totla süß mit den Hunden dort spaziern zu gehen.
Leider muss man volljährig sein (zumindest bei uns(linz)).
aber es is total funny!!
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Ich dachte das auch und hatte Angst, sie würde nein sagen. Aber sie hat einfach ja gesagt/genickt und gefragt, mit welchem Hund ich spazieren gehen möchte. :)
Es hat auch Spaß gemacht ^^
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
bei uns kann man glaube ich nur mit hunden spatzeieren gehn wenn man an ihnen intressiert ist! auch darf man nicht zu den gehegen wo die tiere sind wenn man für ein tier intressiert ist bekommt man fotos von zb den hunden die abzugeben sind gezeigt, wenn man dann intresse an einigen hat werden die dann rausgenommen! ich finde das eigentlich doof denn manche leute gehen ja einfach mal hin um zu schauen und verlieben sich dann in ein tier, aber anderer seite ist es auch viel weniger stress für die tiere...
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Bei uns durfte man das früher und ich war am Wochenende ziemlich oft dort. Dann gab es leider ziemlich kurz hintereinander 2 unglückliche Fälle, wo jemand gebissen wurde und dann wurde das Spazieren gehen verboten. Eigentlich verständlich, aber schlecht für die Hunde, da jetzt nur noch wenige Leute hin dürfen=(
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
@lexy: Das ist schade =/ Ich finde, alle Hunde im Tierheim sollen auch Auslauf bekommen...

@Felomina: Oh, schade... :( Naja eig bin ich froh, dass ich mit dem Hund spazieren gehen durfte...
 
C

Charly&Maya

Registriert seit
30.07.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Bei uns in Scherzingen darf man schon ab 16 mit den Hunden laufen, ich mache das regelmäßig. Ich finde die Tierheimhunde sind einem immer so dankbar..
 
Thema:

Tierheimhunde...

Tierheimhunde... - Ähnliche Themen

  • Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.)

    Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.): In dieses Tagebuch will ich einfach alles reinschreiben was mir auffällt..woran ich arbeiten will/muss...was sich verbessert hat...was noch nicht...
  • Mich hats erwischt... (Tierheimhund)

    Mich hats erwischt... (Tierheimhund): Huhu, da ich es nicht lassen kann, bin ich öfter mal auf Tierheim Seiten unterwegs und es musste vor ein paar Tagen natürlich passieren. Ich...
  • Mich hats erwischt... (Tierheimhund) - Ähnliche Themen

  • Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.)

    Tagebuch eines Tierheimhundes (Fortschritte etc.): In dieses Tagebuch will ich einfach alles reinschreiben was mir auffällt..woran ich arbeiten will/muss...was sich verbessert hat...was noch nicht...
  • Mich hats erwischt... (Tierheimhund)

    Mich hats erwischt... (Tierheimhund): Huhu, da ich es nicht lassen kann, bin ich öfter mal auf Tierheim Seiten unterwegs und es musste vor ein paar Tagen natürlich passieren. Ich...