Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So so, morgen wird die Kleine schon 16 Wochen, wie doch die Zeit vergeht. Sie hat von ihren Schneidezähnen schon 2 firstStück verloren. Mal...
Fini

Fini

Reaktionen
1
So so, morgen wird die Kleine schon 16 Wochen, wie doch die Zeit vergeht.

Sie hat von ihren Schneidezähnen schon 2
Stück verloren. Mal sehen wann die bleibenden Zähnchen kommen. Jetzt wiegt sie zwischen 10 und 11 kg.
Sie ist nach wie vor ein richtiges Energiebündel. Sie zeigt sich enorm selbstbewusst und lässt sich kaum durch irgendwas beeindrucken.
Die letzte Welpenstunde hat sie letzten Sonntag besucht, ein paar Bilder sind dabei.

ein paar Bilder im Wald, von der letzten Welpenstunde, beim Baden *g

Anhang 78478 betrachten

Anhang 78479 betrachten

Anhang 78480 betrachten

Anhang 78481 betrachten

Anhang 78482 betrachten

Anhang 78483 betrachten

22.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
:D nein is das süß, wo sie so ne dreckige Schnautze hat!
und dieser Blick!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so süüüüüüüüüüüüüüüüß!

Fini

Fini

Reaktionen
1
Hihi.
ja sie hatte einen riesen Spass daran dieses Stück schlamm mit Gras zu schütteln.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ohh, das ist wirklich ne süße Flitzefluse!
Auf dem einen Foto von der Welpenstunde guckt die ja richig böööösse! Echt putzig!

Fini

Fini

Reaktionen
1
Ja, da zeigt sie ihr wahres Gesicht *spass* :D

Suru

Suru

Reaktionen
0
Sie wird ja immer schöner :D
Das erste Bild...wow!!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
aww voll süßß :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
Wow, eine kleine Schöneheit!
Total süß & echt atemberaubend zauberhaft ;)

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Ohh,wie sie auf dem ersten Bild guckt *schmelz*
Ich mach einen Kira-Fanclub auf^^

Thema:

Ein paar Bilder

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

• Trickvideos und ein paar Bilder

Trickvideos und ein paar Bilder: So, nach langer Durststrecke und mehrfacher Bitte doch auch einen privaten Blog zu eröffnen ... mache ich das mal :D Einigen von Euch sind die...
  • Neues und ein paar Bilder

Neues und ein paar Bilder: also unseren Tieren gehts allen gut, egal ob Hund oder Katze.... bei Jamie stehen grade alle wichtigen Untersuchungen für die Zuchttauglickeit...
  • Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere

Hätte ich euch nicht... - ein paar Worte an meine Tiere: Außenstehende, Fremde, diejenigen Freunde und Familienmitglieder ohne eigene Tiere sagen, hätte ich euch nicht, dann… ...müsste ich morgens erst...
  • Die letzten paar Tage

Die letzten paar Tage: So was ist in den letzten Tagen alles so passiert ? Pia ... wurde geimpft, gechipt und entwurmt. ... hat jetzt eine Flexileine für Spaziergänge...
  • Mal wieder ein paar Bilderchen

Mal wieder ein paar Bilderchen: Jaaaa. Ich weiß. "Du zeigst uns deine Hunde zu selten! Du bist doof, gemein und kannst nix!" Ich weiheeeeiß. Ganz zerknirscht habe ich...