Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Liebe Mädchen und Jungs! Ich habe ein sehr großes problem. Ich habe 2 meerschweinchen,und bei meinem einen ist etwas sehr schlimmes passiert und...
L

Lis

Reaktionen
0
Liebe Mädchen und Jungs!
Ich habe ein sehr großes problem.
Ich habe 2 meerschweinchen,und bei meinem einen ist etwas sehr schlimmes passiert und zwar:wir haben über dem Käfig einen Fliegenfänger oder wie man das auch nennt.Jedenfals
ist es heute auf ein meiner meerschweinchen runtergefallen und dieser fliegenfänger ist sehr klebrig und geht nur schwer weg:(
Ich weiß nicht was ich machen soll, diese klebrige masse ist am kopf und an denn beinen dort klebt jetzt natürlich das ganze heu und stroh und ich habe angst es weg zu machen weil es sehr wehtut und ich möchte nicht meinem meerli wehtun!!Deshalb brauche ich eure hilfe, bitte helft mir und gibt mir tipps:)Achso und eine frage noch soll ich mir meinem meerli lieber zum arzt gehen oder gibt es da etwas besseres was ich selber machen kann?
Lg. Lis

23.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
hallo lis
eigentlich gehört das die frage zum thema meerschweinchen.da würdest du auch mehr antworten erhalten.
ich würde versuchen sie vorschitig heraus zumachen ABER du kennst deine tiere am besten wenn es nicht still hält oder schmerzen hat würd ich zum ta und das rausmachen lassen bevor du dein tier irgendwie verletzt

wenn es nur oberflächlich an den haaren klebt evtl. herausschneiden aber nur wenn für das tier keine gefahr besteht

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Huhu,
fals du es dir nicht trauen kannst, würde ich beim Ta anrufen und um rat fragen ;)

L

Lis

Reaktionen
0
Danke euch:)

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
was hast du denn jetzt gemacht?

L

Lis

Reaktionen
0
Ich hab mein meerli erstmal in ruhe gelassen und schlimmste vorsichtig rausgemacht aber sie ist immer noch ziemlich scheu wegen der ganzen sache, und heute werde ich sie nochmal vorsichitg angucken ob iich es ein bisschen mit wasser feucht machen kann und es dann rausholen..
Aber vielen dank für euren rat:)

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...