Neues von Zoey und Fynn

Diskutiere Neues von Zoey und Fynn im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Liebe Forumsgemeinde, ja mittlerweile Leben meine beiden Racker Zoey und Fynn bereits seit 1 1/2 Wochen bei mir. Die beiden knapp 9 und 11...
S

Sunny|

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

ja mittlerweile Leben meine beiden Racker Zoey und Fynn bereits seit 1 1/2 Wochen bei mir.
Die beiden knapp 9 und 11 Wochen alten Kaninchen halten einen stets auf Trab.

Seit Mittwoch sitzen die beiden nun auf Stroh und scheinen sich damit nicht wirklich wohl zu fühlen - zumindest macht es den Anschein... denn die beiden schlafen und kuscheln viel lieber auf dem Häuschen anstatt sich ins Stroh zu legen.
An was das liegt weiß ich noch nicht.

Zoey ist von den beiden definitv die Neugirigere... Kaum ist die Käfigtüre offen ist sie auch schon draussen - so schnell kann man immer gar nicht das Gitter absichern dass ihre Pfoten dort nicht hängen bleiben - ich hoffe sie wird irgendwann etwas ruhiger... Fynn dagegen ist total schüchtern wenn es darum geht, dass sie in den Auslauf sollen. Zoey muss ihm mehrmals den Weg nach draussen zeigen bis er sich endlich traut... das ist ganz schöne Geduldsprobe für mich.

Ansonsten futtern die beiden recht kräftig wobei Zoey wohl tierisch Spass haben muss und Fynn grundsätzlich das essen klaut, anschließend quer durch den Käfig rennt um sich dann hinzulegen und es selbst zu essen. Aber Fynn und ich sind ja nicht doof, so das alles immer doppelt vorhanden ist und so eigentlich keiner zu kurz kommen sollte...

Und wenn doch - Heu ist in Fülle vorhanden... noch dazu beobachte ich die beiden stundenlang - zumindest sofern zeitlich möglich.

Zoey ist auch total verschmust - manchmal könnte man meinen in ihr steckt eine kleine mieze - sie kommt zu mir auf die Oberschenkel und lässt sich streicheln und schmusen - das mag sie wahnsinnig.

So es ist schon spät und ich geh nun schlafen...

Bis bald Sabine mit Zoey und Fynn
 
25.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
süss die beiden!:D kanst ja mal fotos reistellen oder sind die noch zu jung? naja egal wünsch dir aufjedenfall noch ganz viel spass mit den 2!
 
S

Sunny|

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
@Lexy,
die sind noch so Jung ;) Sind ja erst knapp 2 Wochen bei mir :)
 
Thema:

Neues von Zoey und Fynn

Neues von Zoey und Fynn - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Ähnliche Themen
  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...