Bin dann mal weg!

Diskutiere Bin dann mal weg! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, ich wollte euch nur wissen lassen das ich Heute, also in ca. 5Std in den firstUrlaub fahre. Es geht nach Dänemark. Wollt euch nur bescheid...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Huhu,
ich wollte euch nur wissen lassen das ich Heute, also in ca. 5Std in den
Urlaub fahre.
Es geht nach Dänemark.
Wollt euch nur bescheid geben, und ich werde euch vermissen :(
Bin dann in 2Wochen wieder da, und hoffentlich gut gebräunt :D^^
Ich vermisse euch ja jetz schon :-*
Hoffe ihr werdet viel Spaß ohne mich haben :D
Bis dann,
eure euch vermissende Lisa!;)

25.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
*heul* lisa du darfst nicht gehen *an stuhl bind* xD
wünsch dir schönen urlaub, warte hier auf dich :D
Hab dich lieb^^
ildvv^^

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
*Taschentuchgeb*
Bin dannach doch wieder da :D
Ya, das hoffe ich doch, das ihr mir net weglauft xD
Dankeschöön :D
ildavv;)

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Viel Spaß, erhol dich schön! :)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Huhu
Ja dann mal viel Spass und komme ja heil nach Hause ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
viel spass da hinten!^^

Treulose Tomate uns einfach hier zulassen.. tztztztz ;)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wünsch dir auch ganz viel spass und ....

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Danke euch ;)
Sind grade wieder gekommen!
War echt super da, aber mir fehlte etwas, ...IHR :D

Thema:

Bin dann mal weg!

Bin dann mal weg! - Ähnliche Themen

• ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :) - Ähnliche Themen

• ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...