Zoey und Fynn

Diskutiere Zoey und Fynn im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja wieder sind ein paar Tage vergangen und meine beiden halten mich richtig auf Trab. Gestern waren die beiden fast den ganzen Tag im Auslauf und...
S

Sunny|

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
Ja wieder sind ein paar Tage vergangen und meine beiden halten mich richtig auf Trab.

Gestern waren die beiden fast den ganzen Tag im Auslauf und das haben sie tierisch genossen. Leider musste ich sie am Abend schon früher in den Käfig zurück hoppeln lassen weil ich weg musste :( Ansonsten hoppeln sie meist bis Abends 22 Uhr durch den Auslauf.

Das füttern klappt mittlerweile auch ganz gut. Zoey ist die mutigere wenn es um neues Frischfutter geht. Sofort springt sie auf
meinen Schoß - und das geht oft schneller als mir lieb ist - klaut mir das essen aus der Hand und schwupps ist sie wieder im Käfig und knabbert daran.
Fynn ist allgemein noch etwas schüchtern - kommt zwar auch her zu mir an den offenen Käfig und rennt auch lieb und gerne im Auslauf herum. Doch beim Futter bleibt er lieber zurück halten und vertraut mir erst dann wenn er sieht dass es Zoey schmeckt - ja schon seltsam der kleine Racker.

Mittlerweile essen die beiden lieb und gern Karotten, Salat, Spinat und Fenchel. Gurke hatten sie in der zwischenzeitlich auch einmal und gut vertragen.
Gestern Abend bekamen die beiden das erste mal ein kleines Stückchen Apfel zur Belohung weil sie den ganzen Tag im Freilauf waren und ihre Geschäfte brav im Käfig erledigt haben. Solangsam klappt das mit dem rein werden ja doch.

Was mir an den beiden ein klein wenig suspekt ist, dass sie prinzipiell auf dem Haus lungern - ich hab die beiden bisher noch nie im Haus schlafen sehen :( Und auch so schlafen / dösen sie ungern auf dem Stroh - wieso? Das weiß wohl keiner so genau ausser die beiden.

Die sind eigentlich nur dann gerne auf dem Stroh wenn ich es neu aufgewirbelt habe dass es wieder schön locker ist. Aber ich denke das wird sich auch noch legen.

Soo das wars erstmal für heute... Der Tag ist ja noch lange ;)

Liebe Grüsse Sabine
mit Zoey und Fynn



 
26.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
einfach süss die kleinen! wer ist zoey und wer fynn? übrigens fynn finde ich so einen tollen namen:D!!!
 
S

Sunny|

Registriert seit
01.11.2006
Beiträge
91
Reaktionen
0
Fynn ist der braun/weiße und damit der größere
 
Thema:

Zoey und Fynn

Zoey und Fynn - Ähnliche Themen

  • Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?

    Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?: Fynn lebt ja jetzt schon seit April mit seinen gleichaltrigen Artgenossen in meinem 9m² großen Zwinger. Doch es gibt Probleme. Die anderen mobben...
  • Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey

    Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey: Nach fast zwei Monaten ohne neuen Beitrag muss ich dringend mal wieder über das Leben der beiden Kaninchen berichten. Im allgemeinen entwickeln...
  • Zoey und Fynn unterwegs...

    Zoey und Fynn unterwegs...: ... in der großen, weiten Welt der Wohnung. Nachdem die letzten Tage etwas turbolent waren und meine beiden Rackern in der Tat etwas zu kurz...
  • Fynn und Zoey entdecken die Welt

    Fynn und Zoey entdecken die Welt: Nachdem die beiden nun auch schon 1 1/2 Monate bei mir wohnen, haben sie sich wunderbar eingelebt. Anfangs lebten die beiden ja doch viel im...
  • Neues von Zoey und Fynn

    Neues von Zoey und Fynn: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ja mittlerweile Leben meine beiden Racker Zoey und Fynn bereits seit 1 1/2 Wochen bei mir. Die beiden knapp 9 und 11...
  • Neues von Zoey und Fynn - Ähnliche Themen

  • Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?

    Fynn wird gemobbt! Wie gehts jetzt weiter?: Fynn lebt ja jetzt schon seit April mit seinen gleichaltrigen Artgenossen in meinem 9m² großen Zwinger. Doch es gibt Probleme. Die anderen mobben...
  • Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey

    Schlechte Tage liegen hinter Fynn und Zoey: Nach fast zwei Monaten ohne neuen Beitrag muss ich dringend mal wieder über das Leben der beiden Kaninchen berichten. Im allgemeinen entwickeln...
  • Zoey und Fynn unterwegs...

    Zoey und Fynn unterwegs...: ... in der großen, weiten Welt der Wohnung. Nachdem die letzten Tage etwas turbolent waren und meine beiden Rackern in der Tat etwas zu kurz...
  • Fynn und Zoey entdecken die Welt

    Fynn und Zoey entdecken die Welt: Nachdem die beiden nun auch schon 1 1/2 Monate bei mir wohnen, haben sie sich wunderbar eingelebt. Anfangs lebten die beiden ja doch viel im...
  • Neues von Zoey und Fynn

    Neues von Zoey und Fynn: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ja mittlerweile Leben meine beiden Racker Zoey und Fynn bereits seit 1 1/2 Wochen bei mir. Die beiden knapp 9 und 11...