Im Auslauf...

Diskutiere Im Auslauf... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... sind meine beiden die besten. Spätestens wenn sie rennen und merken sie haben mehr Platz als im Käfig dann sind sie richtig happy und blühen...
S

Sunny|

Reaktionen
0
... sind meine beiden die besten. Spätestens wenn sie rennen und merken sie haben mehr Platz als im Käfig dann sind sie richtig happy und blühen total auf.

Zoey und Fynn rennen seit nun mehr als 2 Stunden durch den fast 6m² großen
Auslauf und haben dabei tierischen Spass.

Sie springen in die Höhe, machen von jetzt auf nachher ne 180 Grad drehung und jagen sich gegenseitig durch das Gehege. Immer wieder wird sich hingesetzt und ausgeruht und dann wird sich nebenher gereinigt.

Und ich bin begeistert wie schnell sie doch nun stubenrein wurden... Zumindest wenn man das schon als Stubenrein bezeichnen darf. Seit sie draussen sind fressen sie Heu und Spinat und sie haben bisher noch nirgends hingemacht. Dazu hoppeln oder eher gesagt rennen sie ganz fix in den Käfig - ja so mag ich die beiden :)

Ich bin gespannt was die beiden heut so alles anstellen... zumindest geniesen sie das Leben im Auslauf *happy*

Vielleicht gibt es ja später noch nen Eintrag ;)

Liebe Grüsse Sabine
mit Zoey und Fynn

26.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Oh, das ist toll, wenn Tiere so "aufblühen"... :D

Das ist ja toll, wenn sie stubenrein sind! ;)

Hast du denn auch Fotos? :mrgreen:

LG Suru

Thema:

Im Auslauf...

Im Auslauf... - Ähnliche Themen

• Grosser ,billiger auslauf!!!

Grosser ,billiger auslauf!!!: Hallo ihr Lieben, suche ein grossen,billigen Auslauf (mit Sonnenschutz!!!) für mein Kaninchen. Ihr könnt mich über Internetseiten und Geschäften...
  • Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster?

Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster?: Ich glaube mein Hamster langweilt sich und will Auslauf. Ich habe schon auf dem Dachboden gekramt und ihm einen riesigen Karton mit allem drum und...
  • Tally's erster Auslauf!

Tally's erster Auslauf!: Hallo Leute! So, heute konnte meine Süsse ihren ersten Auslauf im Übergangsauslauf erleben. Später darf sie dann in einem ganzen Raum herumwüten...
  • Wie sollte der überdachte Teil enes Auslaufs ausehen ?(Außenhaltung)

Wie sollte der überdachte Teil enes Auslaufs ausehen ?(Außenhaltung): das sind ca 2 m² und stroh macht zimlich viel kompost! habt ihr ne idee (teppich )oder wie ?:eusa_think::D
  • Mission: Abgesicherter Auslauf!

Mission: Abgesicherter Auslauf!: Heute habe ich es irgendwie geschafft meinen Ratten, die noch nicht handzahm sind, einen Auslauf zu bauen :D Das ganze habe ich dann...
  • Mission: Abgesicherter Auslauf! - Ähnliche Themen

• Grosser ,billiger auslauf!!!

Grosser ,billiger auslauf!!!: Hallo ihr Lieben, suche ein grossen,billigen Auslauf (mit Sonnenschutz!!!) für mein Kaninchen. Ihr könnt mich über Internetseiten und Geschäften...
  • Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster?

Wie mache ich am besten einen Auslauf für meinen Hamster?: Ich glaube mein Hamster langweilt sich und will Auslauf. Ich habe schon auf dem Dachboden gekramt und ihm einen riesigen Karton mit allem drum und...
  • Tally's erster Auslauf!

Tally's erster Auslauf!: Hallo Leute! So, heute konnte meine Süsse ihren ersten Auslauf im Übergangsauslauf erleben. Später darf sie dann in einem ganzen Raum herumwüten...
  • Wie sollte der überdachte Teil enes Auslaufs ausehen ?(Außenhaltung)

Wie sollte der überdachte Teil enes Auslaufs ausehen ?(Außenhaltung): das sind ca 2 m² und stroh macht zimlich viel kompost! habt ihr ne idee (teppich )oder wie ?:eusa_think::D
  • Mission: Abgesicherter Auslauf!

Mission: Abgesicherter Auslauf!: Heute habe ich es irgendwie geschafft meinen Ratten, die noch nicht handzahm sind, einen Auslauf zu bauen :D Das ganze habe ich dann...