Wenn Tiere trösten .

Diskutiere Wenn Tiere trösten . im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Fühle mich im Moment leer und ausgebrannt. Weiß nicht was ich denken soll. Weiß nicht wie ich handeln soll. Fühle mich total Hilflos. first Am...
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Fühle mich im Moment leer und ausgebrannt.

Weiß nicht was ich denken soll.
Weiß nicht wie ich handeln soll.
Fühle mich total Hilflos.
Am liebsten tät ich mich in meinem Bett verkrabbeln.

Meine zwei Riesen scheinen das zu spüren, sie kommen angehobbelt und lassen sich streicheln. Fressen aus der Hand und haben sich auf meine Beine gelegt.

Später war ich noch bei Akima.
Ruffy und Luffy haben mich heute auch in Ruhe gelassen, Luffy kam sogar zum kuscheln und hat geschnurrt.
Ich lag dann mit ihm auf dem Sofa. Komisch irgendwie hat es richtig gut getan mit dem Kleinen so dazu liegen. Er hat immer mit ganz sanften Pfoten meine Nase berührt uns sie gestreichelt.
Oder er kam an und hat sich an mich gekuschelt und dann mit den Kopf gegen meinen Gestoßen und dabei laut geschnurrt.
Ruffy kam dann auch an, er hat zwar nicht so gekuschelt wir Luffy aber er hat sich neben mich gelegt und hat mal mit mir gespielt ohne Krallen auszufahren.
Da musste ich echt lächeln.

Wusste gar nicht das Tiere einen so trösten können und zum lachen bringen
 
27.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich finde sehr schön wie dich nun doch das Tierfieber befallen hat;)

Und ja, Tiere können einem so viel geben und Trost spenden. Genieß es einfach und nimm dir ein Beispiel an den Tieren. Sie lassen nicht den Kopf hängen auch wenn es mehrere schlechte Tage aufeinander gibt.

Jeder neue Tag verspricht für sie aufregend und spannend zu werden auch wenn es denn mal nicht so ist gibt es sowieso einen neuen Tag und der könnte dann immerhin aufregend werden:D
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hat du aber schön geschrieben.... und es scheint zu stimmen.
 
Drasha

Drasha

Registriert seit
21.07.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich habe das auch schon bei Tieren bemerkt. Früher hatten wir einen großen Hund und wenn man geweint hat, ist der hochgesprungen und hat einem über das Gesicht geleckt obwohl er das sonst nie gemacht hat weil er es nicht durfte (zu schwer und zu groß). Und einmal war ich ganz doll krank und auch sehr traurig und habe aufm Sofa gelegen. Meine beiden Kaninchen liefen im Wohnzimmer rum und sonst kommen sie nicht wieder an wenn sie einmal im Wohnzimmer laufen dürfen, nutzen sie das aus. Aber als ich so krank war kam das Weibchen, welches eigentlich sehr ängstlich ist, ganz oft zu mir aufs Sofa und hat mich beschnuppert.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ja tiere sind die besten tröster. sie kommen einem helfen ohne dass man sie um hilfe fragt! sie wissen einfach wenn es einem schlecht geht und fragen nicht warum, ...
 
C

Chantigirl

Registriert seit
29.04.2009
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
ja echt einmal musste ich voll laut weinen und meine beiden Katzen kamen an einer kam mit seinem Kopf an meine Schulter und hat da rumgerubbelt und der andere hat ganz laut gemiaut als ob der was vorsingen wollte :') das ist so süß
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ich hätte es mir nie vorstellen können.
 
Thema:

Wenn Tiere trösten .

Wenn Tiere trösten . - Ähnliche Themen

  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

    Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Knoten über der Zitze!

    Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...
  • Knoten über der Zitze! - Ähnliche Themen

  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

    Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

    Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
  • Knoten über der Zitze!

    Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...