Freunde ?!...Du und ich nicht!!!

Diskutiere Freunde ?!...Du und ich nicht!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja wir waren vielleicht mal Freunde am Anfang. Du meinst ich wäre Eifersüchtig sry aber wenn man mir Täglich 50 min übersein Twin erzählt dann ist...
Jean

Jean

Reaktionen
0
Ja wir waren vielleicht mal Freunde am Anfang.
Du meinst ich wäre Eifersüchtig sry aber wenn man mir Täglich 50 min übersein Twin erzählt dann ist man nicht Eifersüchtig
sondern GERNERVT:!:

Jaa du glaubst net Tussi die holl wie brot ist mehr als mir aber was solls....
Bis vor 2-3 Wochen warst du mir noch Wichtig aber jetzt ...Nichts mehr.

Ich habe langsam gelernt das ich mich nicht mehr an leute binden werde nie wieder.
Weil sie mir im endfeckt nur weh tutn und das will ich nicht mehr.

Werde glück mit deine 10 Twins .
Nicole freak :mrgreen:
Komm andere steck die in die Tasche.

Carmit .u. Mel freak 4 ever ♥♥

ByeBye Chrizzy
auf dich kann ich verzichten ,

27.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
das kenne ich...* gedrückt fühl* am besten mal abstand zu dieser person und dann kanst du dich mal bisschen beruhigen! dann weitersehen!

Thema:

Freunde ?!...Du und ich nicht!!!

Freunde ?!...Du und ich nicht!!! - Ähnliche Themen

• Mehr als nur ein Freund?!

Mehr als nur ein Freund?!: Wir kennen uns, seitdem wir klein sind. Früher haben wir fast täglich miteinander gespielt. Du warst mein bester Freund. Dann, kam eine Zeit, in...
  • Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Alleine

Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Heilung

Heilung: Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...
  • Heilung - Ähnliche Themen

• Mehr als nur ein Freund?!

Mehr als nur ein Freund?!: Wir kennen uns, seitdem wir klein sind. Früher haben wir fast täglich miteinander gespielt. Du warst mein bester Freund. Dann, kam eine Zeit, in...
  • Danke bester Freund ♥

Danke bester Freund ♥: - And I love you more then I did before And if today I don't see your face Nothing changend no one could take your place - Miley Cyrus-Stay...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Alleine

Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Heilung

Heilung: Und da ist es wieder. Das Gefühl, seit langem mal wieder ein Stück Seele dazu zu bekommen, als immer nur raus gerissen zu bekommen. Es ist ein...