Erster Besuch beim Tierarzt

Diskutiere Erster Besuch beim Tierarzt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute hatten Cookie, Bailey und Sammy Tierarzt-Premiere. Da Bailey ein etwas männliches Verhalten an den Tag legte und ich mir auch nach...
akani

akani

Reaktionen
0
Heute hatten Cookie, Bailey und Sammy Tierarzt-Premiere.
Da Bailey ein etwas männliches Verhalten an den Tag legte und ich mir auch nach "druntergucken" nicht sicher war, beschloss ich, lieber zum
Tierarzt zugehen, als bald Nachwuchs hierzuhaben.
Die 3 sind 3 Monate alt und das Geschlecht lässt sich nicht so gut erkennen.
Hoden konnten nicht ertastet oder gesehen werden und von unten sehen auch alle 3 gleich aus, also sind wahrscheinlich wirklich alle 3 weiblich. Glück gehabt.
Fit sind sie soweit auch und sie werden auch nach und nach zahm. Heute nach dem Tierarztbesuch waren alle 3 etwas verschreckt, deshalb gabs erstmal frisches Grün zur Wiedergutmachung.
Jetzt ist wieder allgemeines Schlafen angesagt und ab 20 Uhr geht das Gerenne dann wieder los.

29.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Erster Besuch beim Tierarzt

Erster Besuch beim Tierarzt - Ähnliche Themen

• Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Erster Besuch beim neuem Ta

Erster Besuch beim neuem Ta: Heute war Kira das erste Mal auf Besuch beim Tierarzt. Natürlich zum kennen lernen. Der Tierarzt war ganz nett und Kira hat auch gleich ein...
  • Erster Besuch beim neuem Ta - Ähnliche Themen

• Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Erster Besuch beim neuem Ta

Erster Besuch beim neuem Ta: Heute war Kira das erste Mal auf Besuch beim Tierarzt. Natürlich zum kennen lernen. Der Tierarzt war ganz nett und Kira hat auch gleich ein...