Spinne Olga

Diskutiere Spinne Olga im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Olga Letzte Woche hat sich mein Bruder doch echt 'ne Spinne gekauft! :roll: Hatte auch schon mal 'nen Thread drüber gemacht. Jedenfalls hat er...
Musikfreak

Musikfreak

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Olga

Letzte Woche hat sich mein Bruder doch echt 'ne Spinne gekauft! :roll: Hatte auch schon mal 'nen Thread drüber gemacht. Jedenfalls hat er fast die Kriese bekommen, als er Sid das erste Mal gesehen hat. Er fand, wir haben genug Tiere und so. Bla, bla, bla. Er hat schon lange versucht, meine Mutter zu überreden, aber sie meinte immer, eine Spinne kommt ihr nicht ins Haus (mit Hilfe meiner Unterstützung!).

Jedenfalls hat er sich erstmal viele, viele Bücher gekauft und Tage drin gelesen. "Alles über Haltung von Spinnen" und "Spinnenarten" und so weiter. Dann hat er erstmal gespart und sich dann eine gekauft. Ich hab' ihm dazu was geschenkt, weil er Geburtstag hatte. Hab ihm 'nen paar Äste für sie gekauft, zum Klettern. Sie ist
eine Baumspinne oder so.

Naja, denke, sie fühlt sich ganz wohl in ihrem neuen Zuhause. Ich habe übrigens geholfen, dass Terrarium einzurichten (sowas mache ich gerne ;)) und mein Bruder war überrascht, wie viel ich weiß! :) Und das alles wegen eurer Hilfe! Danke.

Ich, die Spinnenhasserin, habe übrigens auch gar kein Problem mehr mit Olga, meiner Itzi-Bitzi-Spider :) Solange sie "hinter Gittern" ist... bzw. "hinterm Glas" sitzt ist alles okay. Meine Mutter ist allerdings immernoch keine Freundin von ihr.


Liebe spinnige Grüße von Nicki (+Olga).

P.S. Habe gerade 'nen "Aufweck-Battle" mit meinem Bruder am Laufen. Heißt: Wir toppen uns gegenseitig mit dem Aufwecken von dem jeweils Anderen, wie zB Wasser ins Gesicht kippen, oder den Hund das Gesicht abschlecken lassen, etc. Vor ein paar Tagen hat er mir doch tatsächlich die Haut von Olga vor die Nase gehalten!!! Ich schreie und kreische total laut rum und wecke erstmal meine restliche Familie (+ Nachbarn wahrscheinlich) auf. Dachte natürlich, er hat die echte Spinne auf der Hand :eusa_doh:Naja, schlaftrunken, wie ich war... ;)

P.P.S. Olga ist eine

Avicularia metallica
(Rotfußvogelspinne)
 
29.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Herzliche Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!

Mein Bruder hat heute auch wieder eine Spinne bekommen.

Mich gruselt es ja immer davor und ich könnte Heulkrämpfe bekommen wenn ich sie sehe.

Dann wünsche ich euch noch viel Spass bei euren Aufweck - Battle" Und wenn du ganz fies bist dann tust du im unteren (Lenden) Bereich Wasser hin bevor dein Bruder aufwacht. So schauts aus als ob er in die Hosen gemacht hat.
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Naja also ne Avicularia ist nun wirklich sehr hamlos. Aber viel Spaß mit euren neuen Haustier, wer erst mal mit Spinnen anfängt, da bleibts oft nicht nur bei einer :)
 
Thema:

Spinne Olga

Spinne Olga - Ähnliche Themen

  • spinnen

    spinnen: Guten Abend alle, Darf ich vorstellen meiner Website. Nützlich, um Spinnen zu identifizieren...
  • Ich glaub, ich spinne....

    Ich glaub, ich spinne....: Hallo, ich muss grade mal Luft raus lassen... Ich wollte heute den Aufsatz bei meiner einen Rennergruppe drauf machen. Hätten nur noch andere...
  • Futter für Weberknechte

    Futter für Weberknechte: erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...
  • #2 Die spinnen, die Mücken...

    #2 Die spinnen, die Mücken...: Ich könnte kotzen. Die Mücken ekeln mich soooo an! Dazu kommt auch noch, dass sie uns stechen. Da kann ich einfach nicht mehr lieb sein. *seufz*...
  • Spinne ich? Oder spinnen die anderen? Oder wer spinnt jetzt genau?

    Spinne ich? Oder spinnen die anderen? Oder wer spinnt jetzt genau?: Boooooaaaaaar.... Ich bin sooooooooooooooo stinkewütend! Ich könnte schreien und platzen gleichzeitig! Ich wusste jetzt nicht, wohin damit, also...
  • Spinne ich? Oder spinnen die anderen? Oder wer spinnt jetzt genau? - Ähnliche Themen

  • spinnen

    spinnen: Guten Abend alle, Darf ich vorstellen meiner Website. Nützlich, um Spinnen zu identifizieren...
  • Ich glaub, ich spinne....

    Ich glaub, ich spinne....: Hallo, ich muss grade mal Luft raus lassen... Ich wollte heute den Aufsatz bei meiner einen Rennergruppe drauf machen. Hätten nur noch andere...
  • Futter für Weberknechte

    Futter für Weberknechte: erstmahl HALLO ! ich binn ein großer fan von Spinnen ! :P in meinen zimmer hausten vor kuzen noch ca. 10 familien , doch sie sind leider über den...
  • #2 Die spinnen, die Mücken...

    #2 Die spinnen, die Mücken...: Ich könnte kotzen. Die Mücken ekeln mich soooo an! Dazu kommt auch noch, dass sie uns stechen. Da kann ich einfach nicht mehr lieb sein. *seufz*...
  • Spinne ich? Oder spinnen die anderen? Oder wer spinnt jetzt genau?

    Spinne ich? Oder spinnen die anderen? Oder wer spinnt jetzt genau?: Boooooaaaaaar.... Ich bin sooooooooooooooo stinkewütend! Ich könnte schreien und platzen gleichzeitig! Ich wusste jetzt nicht, wohin damit, also...