Hilfe! ich klebe

Diskutiere Hilfe! ich klebe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi! Ich hab da grade ien kleines Problem, wollte nicht extra ein Thread firstaufmachen. Und zwar habe ich grade meine Holzlaufräder und Etagen...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Hi!

Ich hab da grade ien kleines Problem, wollte nicht extra ein Thread
aufmachen.

Und zwar habe ich grade meine Holzlaufräder und Etagen für meinen Aquaaufsatz mit Spielzeuglack gestrichen

Jetzt klebe ich.:( Wie bekomme ich das Zeug wieder runter?

hab mir schon mehrmals die Hände gewaschen und das ist immer noch drauf...

lg

30.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Mit Terpentin oder Waschbenzin (wenn du beides nicht da hast probier mal Nagellackentferner oder Alkoholtücher), damit bekommst du den Lack runter, danach dann Hände waschen und eincremen.

Ansonsten kannst du versuchen es mit einem feuchten Handtuch abzurubbeln, klappt aber oft nicht so wirklich gut.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ansonsten hilft auch Öl (sonnenblumenöl zb) mit sand Mischen und Kräftig Händereiben und dann mit Prielwasser Händewaschen!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Danke... Mit Nagellackentferner hats gut funktioniert...

Und nicht nur ich hab Spielzeuglack abbekommen, sondern auch die Laufräder und Etagen *freu* :mrgreen:

Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Bin richtig froh das es nicht nur mir so geht. Als ich das erste mal gestrichen habe mit Sabberlack, war an mir mehr Lack als wie am Holz.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Das war ja nicht das erste Mal... Nur meine Schwester hat mir geholfen und mich ständig abgelenkt...

Wir Doofis haben die Pinsel in einen Eimer mit Wasser getan... Ergebnis: Eimer voller Spielzeuglack... Hab dann einen alten Lampen mit Nagellackentferner vollgemacht (nur ein paar Tropfen ^^)... Aber es ging super...

Ich glaube ich habe mein T-Shirt etwas eingepinselt... Mal gucken, ob das auch mit Nagellackentferner wieder rausgeht...:eusa_think:

Thema:

Hilfe! ich klebe

Hilfe! ich klebe - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...