akani
- Reaktionen
- 0
Ich habe die letzten Tage viele Fragen gestellt, viele Internetseiten gelesen und auch das Forum hier durchgeschaut, um meine Mäuse besser zu verstehen.
Ich bin ja gerade dran, sie zu zähmen und es läuft sehr gut.
Seit gestern sind sie so weit, dass meine
Hand im Käfig akzeptiert wird. Sie rennen drüber, setzen sich drauf, fressen davon etc. Aber leider nur vom Handrücken.
Bei der Handinnenfläche haben sie noch etwas Angst.
Ich war ja vorher öfter in der Tierhandlung und da hatten sie immer nur rumgelegen usw.
Hier sind sie richtig aktiv geworden und morgens stehen sie mit mir zusammen auf. Natürlich gehen sie dann nach 30 Minuten wieder schlafen, aber mein "Guten Morgen" kennen sie schon, dann kommen sie ans Gitter gelaufen.
Sie sind alle sehr neugierig und es zeigt sich klar, dass Sammy und Bailey die arme Cookie immer vorschicken, wenn etwas im Käfig neu ist.
Cookie ist nicht sehr dominant.
Das unterscheidet sie noch zusätzlich von Bailey.
Mal sehen, wie weit ich sie noch kriege und ob sich alle 3 zähmen lassen.
Ich bin ja gerade dran, sie zu zähmen und es läuft sehr gut.
Seit gestern sind sie so weit, dass meine
Bei der Handinnenfläche haben sie noch etwas Angst.
Ich war ja vorher öfter in der Tierhandlung und da hatten sie immer nur rumgelegen usw.
Hier sind sie richtig aktiv geworden und morgens stehen sie mit mir zusammen auf. Natürlich gehen sie dann nach 30 Minuten wieder schlafen, aber mein "Guten Morgen" kennen sie schon, dann kommen sie ans Gitter gelaufen.
Sie sind alle sehr neugierig und es zeigt sich klar, dass Sammy und Bailey die arme Cookie immer vorschicken, wenn etwas im Käfig neu ist.
Cookie ist nicht sehr dominant.
Das unterscheidet sie noch zusätzlich von Bailey.
Mal sehen, wie weit ich sie noch kriege und ob sich alle 3 zähmen lassen.