Heute wieder baden

Diskutiere Heute wieder baden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So so, heute ist es verdammt heiss hier und wir waren heute schon zwei mal mit Kira am Fluss baden. Heute morgen waren wir an einem Flussufer, an...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
So so, heute ist es verdammt heiss hier und wir waren heute schon zwei mal mit Kira am Fluss baden. Heute morgen waren wir an einem Flussufer, an dem es von Hunden nur so wimmelte. *g Für Kira
natürlich das Paradies. Sie liebt es mit anderen zu toben. Auch wenn ich manchmal ein flaues Gefühl im Magen bekomme, wenn ich sehe wie frech sie die ganz grossen Hunde anspringt. Kira geht da immer gleich aufs Ganze. Hopps, den Rotti auf den Rücken gesprungen. Wer braucht schon noch Begrüssungsschnüffeln :lol: Naja sie ist eben noch eine ganz wilde, aber ich befürchte irgendwann bekommt sie mal eine auf den Deckel für ihre freche Art.

Dann hat sie einen ganz süsses Goldie Welpen getroffen, dann durften die beiden natürlich spielen, Leine los und auf gings.
Anhang 78488 betrachten

Anhang 78489 betrachten

Anhang 78490 betrachten

Anhang 78491 betrachten

Anhang 78492 betrachten

Anhang 78493 betrachten


Die Knallerei zum 1. August interessiert sie zum Glück nicht die Bohne. :) Genau so wie Gewitter und Donner.
 
01.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
wieder wunder volle Fotos :)
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Die ist echt goldig! :)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Meine Güte ist die groß geworden!!!
Und so niedlich die süße maus!!!
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
*g ich geb ihr die Komplimente weiter :)

Sie war ja so froh mal wieder mit einem welpen spielen zu können, hier in der nähe gibts leider keine und für die Welpenstunde ist sie ja schon zu alt ;p
 
Thema:

Heute wieder baden

Heute wieder baden - Ähnliche Themen

  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...
  • Ähnliche Themen
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...