Die Sache mit der " Schneekatze "

Diskutiere Die Sache mit der " Schneekatze " im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war ein richtig schöner Winter mit dickem Schnee , der sich in unserer langen Einfahrt zu beiden Seiten hoch auftürmte . Unser Sohn Peter hatte...
Biggis Tierparadie

Biggis Tierparadie

Registriert seit
30.07.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Es war ein richtig schöner Winter mit dickem Schnee , der sich in unserer langen Einfahrt zu beiden Seiten hoch auftürmte .
Unser Sohn Peter hatte gerade seine kreative Phase . Schneemänner oder Iglos bauen reichte ihm nicht mehr . So versuchte er sich bei dem schönen Patschschnee mal an einer Schneekatze . Er werkelte lange an ihr herum , aber das Ergebnis war auch wirklich ganz erstaunlich . Nicht nur Größe und Proportionen stimmten 100%-tig , auch die Feinheiten der Form hatte er wunderbar herausgearbeitet . Zur Stabilisierung des senkrecht aufgerichteten Schwanzes hatte er ein Stückchen Holz mit eingebaut .
Kurzgesagt
, es war ein richtiges kleines Kunstwerk , eine täuschend echte Schneeskulptur .
Nachdem wir sie bewundert hatten trat Nelly noch ein wenig verschlafen aus der Haustüre .
Auch sie sah die Schneekatze . Sie stutzte , blieb stocksteif stehen . Ihr Fell sträubte sich . Ganz langsam schlich sie in großem Bogen um das fremde weiße Tier herum . Sie fauchte und knurrte , um die weiße Katze zu vertreiben , aber diese blieb völlig unbeeindruckt stehen . Nun wurde es Nelly doch zu dumm . Vorsichtig schlich sie sich von hinten an , um mal unter dem Schwanz zu schnuppern . Peter hatte sogar die Pobacken ganz hervorragend herausgearbeitet . Seltsam die Katze roch nach --- nichts . Nelly zog sich wieder zurück , ließ die fremde Katze dabei aber nicht aus den Augen .
Nun saß unsere Nelly in einiger Entfernung und grübelte. Das konnte doch wohl nicht wahr sein , dass wir ihr eine andere Katze vorsetzten . Man konnte sehen wie Eifersucht und Wut in ihr wuchsen . Wir konnten uns das Lachen kaum nochverkneifen . Uns standen bereits die Tränen in den Augen , als Nelly schließlich zum Angriff überging . Sie duckte sich , ihr Hinterteil schwang hin und her , ihre Barthaare zitterten , - dann sürzte sie sich mit einem gewaltigen Sprung auf die Schneekatze , biss ihr zuerst den Schwanz und dann die Ohren ab und zerstörte den Rest mit ihren Hieben in Sekundenschnelle .
Erst als nur noch Krümel von dem verhassten Tier übrig waren , beruhigte Nelly sich allmählich und ging zufrieden grunzend ins Haus zurück , wo sie zuerst einmal lautstark nach ihrem Futter verlangte , um sich danach zufrieden ob ihres Sieges wieder in Mamas Bett zu legen um sich von den Strapazen der Aufregung zu erholen .
 
01.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
xD dass ist echt ne lustige geschichte! die schneekatze muss super gewesen sein. habt ihr foto's gemacht???? wäre echt ein foto wärt gewesen!
 
Thema:

Die Sache mit der " Schneekatze "

Die Sache mit der " Schneekatze " - Ähnliche Themen

  • Ist doch meine Sache

    Ist doch meine Sache: Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich...
  • Fleißiges Sachen sammeln :)

    Fleißiges Sachen sammeln :): Heute statteten wir einer Freundin von mir einen Besuch ab. Sie sagte mir sie hat noch ein paar Sachen die sie für ihre Hunde nicht mehr...
  • Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...

    Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...: Hey Nach fast 3 Monaten ist alles ziemlich gut. Die drei halten mich auf Trab und stellen viele lustige Sachen an ;D Einige Sachen laufen aber...
  • Immer wieder werden es mehr Sachen...

    Immer wieder werden es mehr Sachen...: Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl. Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist Zahnfehlstellung wurde beim...
  • Glückliche Hamster und andere schöne Sachen

    Glückliche Hamster und andere schöne Sachen: Hallo ihr Lieben! Also, erst mal zum wichtigsten: Auch meine zweite Notfallhamsterdame (Frau Holle) hat ein schönes Zuhause gefunden, danke an...
  • Glückliche Hamster und andere schöne Sachen - Ähnliche Themen

  • Ist doch meine Sache

    Ist doch meine Sache: Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich...
  • Fleißiges Sachen sammeln :)

    Fleißiges Sachen sammeln :): Heute statteten wir einer Freundin von mir einen Besuch ab. Sie sagte mir sie hat noch ein paar Sachen die sie für ihre Hunde nicht mehr...
  • Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...

    Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...: Hey Nach fast 3 Monaten ist alles ziemlich gut. Die drei halten mich auf Trab und stellen viele lustige Sachen an ;D Einige Sachen laufen aber...
  • Immer wieder werden es mehr Sachen...

    Immer wieder werden es mehr Sachen...: Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl. Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist Zahnfehlstellung wurde beim...
  • Glückliche Hamster und andere schöne Sachen

    Glückliche Hamster und andere schöne Sachen: Hallo ihr Lieben! Also, erst mal zum wichtigsten: Auch meine zweite Notfallhamsterdame (Frau Holle) hat ein schönes Zuhause gefunden, danke an...