VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

Diskutiere VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *Schock*:silence: Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.8-) first Er holt eine kleine flache...
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
*Schock*:silence:

Benjamin kam eben rein und meinte er müsste mir was zeigen. Richtig geheimnisvoll.:cool:
Er holt eine kleine flache Holzkiste raus.
Ich schon total neugierig.
Voller Spannung mache ich dich Box auf und……….:lol:
.
.
.
.
.
.
.
*falle vom Stuhl und Hyperventillire * *ich könnte echt losheulen*:?

In der Box war Pegasus. (Wie zur Hölle kommt er auf diesen Namen?) Eine männlich Grammostola Rosea, gerade mal mit Körperlänge von geschätzten 2- 3 cm, also nicht wirklich alt. Er ist auch irgendwie viel dunkler (fast schwarz) wie Roberta.:?

Ich glaub es nicht. Von wegen Tierstop. Super jetzt hockt da wieder so eine Spinne in seinem Zimmer herum.:shock:

Ich habe schon gesagt, wenn Pegasus abhaut, ich helfe nicht suchen. Niemals!! :eusa_hand:
(Ich mach es ja doch ,weil ich Angst habe die Spinne könnte in meinen Zimmer sein)

Des Weiteren niesten sich immer mehr Spinnen in unseren Garten ein. Gestern wollte ich Wäsche aufhängen, konnte aber nicht durch die Tür, weil irgendwo eine Spinne meinte sie müsste die halbe Tür mit ihren Netz zu spinnen.:confused:
Vor meinen Zimmerfenster ist ein „Nest“ da haben sich inzwischen ca. 12-16 kleine Waldspinnen niedergelassen.:105:
In der Hecke und im Rosenbeet wohnt irgendwas anderes Unheimlich dickes schwarzes.:096:
In den Bäumen sehe ich auch immer mehr Netze. Im Badezimmer saß vorgestern auch irgendwas schwarzes. Benjamin musste es einfangen. Am Montag bin ich in der Frühe aufgewacht und schaue so zur Decke…...und sprinte aus dem Bett mit einen halben Herzinfarkt. Da hockte irgendwas schwarzes mit langen Beinen direkt über meinen Kopf.:119:

Es ist zum Haare raufen und davon laufen.:087:
 
02.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Hört sich nach einer Invasion an. :(
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
omg benedikt.. also ich wäre bei dir schon gestorben, weil ich mich irgendwo eingeschlossen hätte^^
du tust mir leid.. :S
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja Ich schliess mich direkt mit ein....
Oh man viel zu viel ma eine Spinne irgendwo ok aber so viel nee niemals hätte ja egal was ich mache dann angst...
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Danke euch! Solangsam gewöhne ich mich an ihn, aber es schaut komisch aus wie er sich bewegt...wuuuhhhhaaaaaa
 
Thema:

VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen....

VS eingezogen und überall sind Spinnen, Spinnen und nochmals Spinnen.... - Ähnliche Themen

  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

    Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...: ]Die Überschrift sagt ja schon alles. Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen. Ein ´Mongole Namens Sid. Er ist farblich das genaue...
  • Roa ist eingezogen! :D

    Roa ist eingezogen! :D: Also bisher verlief alles ziemlich reibungslos, zum Glück! :D Sie hat ein neues Halsband bekommen, was aber irgendwie etwas zu groß ist... Da muss...
  • Unsere 2 Katzen markieren überall!

    Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

    Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...
  • Ähnliche Themen
  • Drei Wackelnasen sind eingezogen :)

    Drei Wackelnasen sind eingezogen :): So, heute war es soweit. Nach der Schule direkt zum TH und Kaninchen gucken. Eigentlich sollten es ja nur zwei werden, jetzt sind's aber doch...
  • Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

    Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...: ]Die Überschrift sagt ja schon alles. Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen. Ein ´Mongole Namens Sid. Er ist farblich das genaue...
  • Roa ist eingezogen! :D

    Roa ist eingezogen! :D: Also bisher verlief alles ziemlich reibungslos, zum Glück! :D Sie hat ein neues Halsband bekommen, was aber irgendwie etwas zu groß ist... Da muss...
  • Unsere 2 Katzen markieren überall!

    Unsere 2 Katzen markieren überall!: Hallo liebes Tierforum :) bin neu hier weil ich echt mal Rat brauche, also mein Mann hat 2 Katzen. Ich betone das deshalb, weil ich zugezogen bin...
  • Meine katze pinkelt überall hin !!!

    Meine katze pinkelt überall hin !!!: Hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe...ich habe eine 8 mon alte katze die recht schnell stubenrein wurde ...aber seit paar tagen pinkelt sie...