Total verhungerte Pferde gefunden brauch eure Hilfe

Diskutiere Total verhungerte Pferde gefunden brauch eure Hilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ich bin durch zufall in einem Reitstall am Wochenende gewesen in Frankfurt Nieder Erlenbach das was ich da sah schockte mich. Total...
R

Ruby33

Reaktionen
0
Hallo Ich bin durch zufall in einem Reitstall am Wochenende gewesen in Frankfurt Nieder Erlenbach das was ich da sah schockte mich. Total abgemagerte Pferde standen ohne Einstreu auf dem Kahlen Boden, als ich fragte wiso kein heu und Einstreu da ist bekam ich nur eine Antwort "Es ist kein geld da"Die Ponnys haben warscheinlich Ekzeme oder Würmer da sie sich das Fell von den Knochen scheuern. Glaubt mir ich hätte heulen können. Habe jetzt beim Tierschutz angerufen die sagten mir die können nichts machen. Was kann ich tun ich kann nicht mehr schlafen mit dem Gewissen diesen armen Pferden geht es so schlecht. Sie stehen in Frankfurt Nieder erlenbach zur Charlottenburg:(Wer kann helfen!!!!!!!!!!

02.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Ruf beim Veterinäramt an, die MÜSSEN einen Amtstierarzt vorbeischicken und dem Besitzer Auflagen geben, die zu Erfüllen sind.
Erfüllen die nicht diese Auflagen, werden die Pferde weggenommen.

Wichtig: Geh die Pferde nicht füttern/pflegen, so schwer es auch ist. Dann merkt der Besi "Ich muss mich garnicht kümmern.." und nichts wird sich ändern. Dann seid ~Ihr~ die Futterspender.
Und das Vet-Amt würde dann auch nichts machen!

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey, wie feder schon sagte, am besten direkt beim veterinäramt anrufen. ich hatte mich da mal wegen was (weiß nicht mehr was des war) per mail beschwert und da kam ne total bescheuerte antwort -.-
LG und viel glück

R

Ruby33

Reaktionen
0
Gut werde gleich mal anrufen, ne füttern kann ich sie sowiso nicht habe selbst Pferde die auf einer schönen großen Wiese stehen, bin durch zufall von einer Bekannten an den Stall gekommen die meinte ich soll mir das mal ansehen.

R

Ruby33

Reaktionen
0
Hallo hab beim Vet. angerufen. die wollen sich drum kümmern bin mal gespannt

R

Ruby33

Reaktionen
0
Hallo stellt euch vor das Vet. Amt hat echt was gemacht die haben denen jetzt auflagen gemacht und kommen ständig Kontrollieren , find ich Super man darf echt nicht wegschauen

Thema:

Total verhungerte Pferde gefunden brauch eure Hilfe

Total verhungerte Pferde gefunden brauch eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Ohje total aufgeregt!

Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Total Verzweifelung! Was ist nur los?

Total Verzweifelung! Was ist nur los?: Hey ich muss mir gerade einfach mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Mein Hamsterchen Elvis (ist fast permanent Krank) hat mir heute...
  • Hund ist total fixiert

Hund ist total fixiert: Hallo! Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat! Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn - Ähnliche Themen

• Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Ohje total aufgeregt!

Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Total Verzweifelung! Was ist nur los?

Total Verzweifelung! Was ist nur los?: Hey ich muss mir gerade einfach mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Mein Hamsterchen Elvis (ist fast permanent Krank) hat mir heute...
  • Hund ist total fixiert

Hund ist total fixiert: Hallo! Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat! Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...