OMG Galileo gestern

Diskutiere OMG Galileo gestern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt...
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt lebende Frösche und
macht bei einer Stierhetzjagd in Spanien mit:shock::shock::shock:
Das ist doch voll die Tierquälerei !!! Am meisten haben mir die armen Stiere leidgetan....:(
Werden danach sowieso getötet und dann der Stress....:(
Wie kann man da bloß mitmachen wollen ?
Hab mich gestern mal wieder über die Menschen geärgert:evil: *grr*
Hab einmal einen Stierkampf im Fernseher gesehen und hab mir gewünscht das der Stier den Mann aufspießt....:029::eusa_dance:
Jedenfalls fand ich Galileo gestern echt zum kotzen (sorry).....
Wer hat denn noch geschaut ?

03.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Ich hab gestern Calilieo geguckt, allerdings nur die letzten paar Minuten...

Hab den Teil mit den Tieren in der Vorschau gesehen...

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Ich hab´s gestern auch gesehen...
Soweit ich weiß, war die Schlange aber tod und die Tiere werden glaube ich nicht getötet....
Ich meine das die nur einmal im Jahr auf andere Weiden müssen und dafür durch die Stadt müssen.... So habe ich das verstanden...
Aber mit den Fröschen war schon schlimm! Die haben nämlich noch gelebt!!
Menschen sind widerlich... wusste ich schon immer

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Habs auch gesehen *schüttel*

Schrecklich! :(

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Ich hab´s gestern auch gesehen...
Soweit ich weiß, war die Schlange aber tod und die Tiere werden glaube ich nicht getötet....
Ich meine das die nur einmal im Jahr auf andere Weiden müssen und dafür durch die Stadt müssen.... So habe ich das verstanden...
Aber mit den Fröschen war schon schlimm! Die haben nämlich noch gelebt!!
Menschen sind widerlich... wusste ich schon immer
Nee, die Schlange wurde bei lebendigem Leibe gehäutet und gegessen.....:(:eusa_doh: Wie kann der Mensch nur so was machen ????
Grausam... Und das mit den Stieren könnte stimmen, aber trotzdem... Is ja voll der Stress für die:evil:

M

Martin2

Reaktionen
0
ich habe es auch gesehen
ich fand es voll sinnlos die aktion
hast du die neue gesehen wo er ein meerschweinchen isst fand ich voll schrecklich es tat mir so leid:(
in der folge wir auch ein stier und eine robbe vor laufender kamera erschossen
einfach nur schrecklich wie man nur so etwas nur machen kann :evil:

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
ach bei Galileo kommt doch was tählich sowas >.< immer mit wo gibts das beste Fleisch , und die wiederlichsten speisen usw. Das ist doch nichtmehr normal ich könnt mich da auch immer drüber aufregen >.<

Thema:

OMG Galileo gestern

OMG Galileo gestern - Ähnliche Themen

• My liddle sweet mice

My liddle sweet mice: was soll ich tun? ich musste leider eine meiner Rennmäuse heute morgen tot im käfig auffinden. die andere maus(1.Jahr alt) ist jetzt alleine im...
  • OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!

OMG ... ist Pia etwa ein ..*Trommelwirbel* Schnoodle ?!: Meine Freundin hat mir heute ein Bild in einem Hundebuch gezeigt und war ganz aufgeregt. Immerhin raten wir ja schon seit Monaten was da in der...
  • OMG

OMG: OMG ICH BEKOMME EIN 2. KANINCHEN :D wirklich ! ich habe meine mutter überredet ein 2. zu kaufen weil ja koko so alleine is und so und jetz? wir...
  • Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O

Omg vielleicht ist Rudi wieder da O.O: o gott am Wochende bin ich jaa den ganzen tag zuhause bzw auch nicht zu hause aber halt nicht da wo ich sein müsste najjja.... Jedenfalls war...
  • OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!

OMG, OMG!!! Ein Labbi!!!: Wow, wir gehen uns morgen einen gut drei Jahre alten Labrador anschauen!!! *hüpfspringfreu* Er soll zwar verspielt, aber auch sehr verschmust...