Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

Diskutiere Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte firstzu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und...
Mayaa

Mayaa

Registriert seit
03.08.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hilfe, mein Welpe (9 wochen) denkt es ist richtig, nur im Garten seine geschäfte
zu machen und wenn ich mit ihm rausgehe, geht er nur rum und nach 5 minuten will er zurück..:(
Wie kann ich ihm zeigen, dass er draußen pinkeln muss und nicht im Garten und zuhause??
Ich freue mich auf Antworten
LG Maya
 
03.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
9 Wochen...
Der ist sicher noch nicht stubenrein, oder?
Schonmal etwas von der "Lösestellen"-Methode gehört?
Die hilft bei solchen Problemfällen. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, kannst du mir gerne eine PM schreiben.
 
B

Boxifreunde

Registriert seit
03.08.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Maya,

Dein Baby ist noch ein Baby! Lass ihm Zeit. Wo auch immer Du ihn her hast - er ist die große weite Welt bestimmt noch garnicht gewöhnt und kann da gerade nichts entspannendes dran finden - und wer braucht schon keine Ruhe wenn er sich erleichtern will... geht uns ja nicht anders. Wir haben unseren Welpen erstmal ganz langsam an draußen gewöhnt - sein Lieblingsspielzeug von drinnen mit nach draußen genommen. Wir haben uns eine sehr ruhige Wiese gesucht mit wenig Hunden und wenig Menschen, haben nur mit ihm gespielt - irgendwann MUSS er müssen und wird das dort tun. Da lob ihn wie wenn er die Relativitätstheorie erklärt hätte und er wird irgendwann begreifen, dass das gut ist was er da tut. Wichtig ist Zeit und viel viel Geduld. Der Rest kommt bestimmt von selbst.
Ganz liebe Grüße von den Boxerfreunden
 
Mayaa

Mayaa

Registriert seit
03.08.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
hmm.. naya danke erstmal :)
aber er pinkelt auch nur auf Wiesen, nicht am fußgängerwegoder im gebüsch oder so.. er denkt nur da wo eine grasfläche ist kann man pinkeln... wie gewöhne ich ihm das ab??:?:
 
Marion1974

Marion1974

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hallo!

Dein Baby wird sich schon dran gewöhnen draußen zu machen. Ist ja noch alles neu und da braucht es einfach ein bißchen Zeit.

Meine pinkeln bis heute nur auf Wiesenflächen. Ich bin eigentlich auch ganz froh darüber, weil es meistens Ärger gibt, wenn Hund alles anpinkeln. Ich finde es nicht schlimm, sondern eigentlich gut, dass meine nicht auf den Gehweg oder in irgendwelchen Gebüsche machen. Bei uns hier gibt es aber auch genügend Wiesen direkt in der Nähe, weiß natürlich nicht wie es bei Dir aussieht.

Lieben Gruß
Marion
 
Thema:

Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe!

Mein Welpe mag kein Gassigehen! hilfe! - Ähnliche Themen

  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ? - Ähnliche Themen

  • Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

    Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

    Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

    AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...