Baby krank!

Diskutiere Baby krank! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, wir haben einen 14 Wochen alten Boxerwelpen (Rüde), der seit einer Woche permanent Blut im Kot hat. Wir haben eine 5tägige...
B

Boxifreunde

Registriert seit
03.08.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir haben einen 14 Wochen alten Boxerwelpen (Rüde), der seit einer Woche permanent Blut im Kot hat. Wir haben eine 5tägige Wurmkur hinter uns
mit Zusatzmedizin zum Beruhigen der Darmflora etc. Nichts hat geholfen. Heute haben wir eine Stuhlprobe abgegeben und warten auf die Ergebnisse, die etwa in 5 (!!!) Tagen erst erwartet werden. Er ist fit und agil - frißt regelmäßig und gut (wir füttern seit 4 Tagen ausschließlich Schonkost, d.h. Kartoffelbrei, Reis und Hühnchen etc.).

NICHTS HILFT!! Der Durchfall bleibt, das Blut auch... :uups::uups::uups:

Wer eine Ahnung hat möge es uns mitteilen - machen uns riesig Sorgen um unseren kleinen Wurm!

Die Boxifreunde
 
03.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

maxshaya

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
109
Reaktionen
0
Kann es sein, das er was gefressen hat, was für den Darm Nicht gut ist....?
Unser hatte das auch mal so in etwa, als Welpe, da hatte er sich Pflaumenkerne einverleibt, was ich aber Nicht gesehen hatte...und da hat er auch immer Blut im Stuhl gehabt.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Wurde geröngt?
Ultraschall gemacht!?

und nächstes mal bitte das Thema in die entsprechende Rubrik, da kann man dir eher helfen, hier gucken nich viele rein;)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Schreib die bitte als Beitrag im Forum dort bekommst du mehr antworten
 
Thema:

Baby krank!

Baby krank! - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday, Baby ♥

    Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Mein Elvis baby :)

    Mein Elvis baby :): So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :) Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer...
  • Ein Baby

    Ein Baby: grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen da seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und ab...
  • Maus-baby, bin entsetzt!!!

    Maus-baby, bin entsetzt!!!: Ich muss mir mal was von der seele schreiben... war gestern in einer tierhandlung in die ich eigentlich nimmer gehen wollte, zeitlich ging es...
  • Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...

    Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...: Heute früh hat mein kleiner süßer, 17 Tage alter, Whitey den Kampf ums überleben aufgegeben... dabei war er doch immer so fit, er ist immer durch...
  • Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby... - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday, Baby ♥

    Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Mein Elvis baby :)

    Mein Elvis baby :): So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :) Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer...
  • Ein Baby

    Ein Baby: grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen da seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und ab...
  • Maus-baby, bin entsetzt!!!

    Maus-baby, bin entsetzt!!!: Ich muss mir mal was von der seele schreiben... war gestern in einer tierhandlung in die ich eigentlich nimmer gehen wollte, zeitlich ging es...
  • Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...

    Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...: Heute früh hat mein kleiner süßer, 17 Tage alter, Whitey den Kampf ums überleben aufgegeben... dabei war er doch immer so fit, er ist immer durch...