ohne ergebniss...

Diskutiere ohne ergebniss... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wer kann firstmir sagen wie man einträge makiert? -.-
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Wer kann
mir sagen wie man einträge makiert? -.-
 
06.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
TTanja

TTanja

Registriert seit
12.05.2009
Beiträge
550
Reaktionen
0
Na super^^
Was hast du denn für Ärzte? Die sind ja nicht mal fähig ei e Diagnose zu stellen.
Ich würde dir wärmstens empfehlen, nochmal einen anderen Arzt aufzusuchen und den da mal ran zu lassen. Es kann ja wohl nicht sein, dass du in einem Alter solche Hüftprobleme hast.

Also, Kopf hoch:) Fühl dich gedrückt. Das wird schon wieder :)
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
fahr mal nach bad pyrmont ins bathildis krankenhaus zu hernn dr. nagel der hat was auf dem kasten udn meine freundin vor ner hüftop geretet, die sie nach 4 anderen meinung hätte haben müssen. ihr fahrt zwar über ne stunde aber der ist wirklich super
 
Thema:

ohne ergebniss...

ohne ergebniss... - Ähnliche Themen

  • Die Ergebnisse ...

    Die Ergebnisse ...: ... sind da *bibber*. So stand ich heute Nachmittag, gerade erst zurück gekommen, vor dem Briefkasten. Es lag nur ein Zettel drin mit dem Hinweis...
  • Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes

    Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes: Endlich sind sie da! :) Vor ca. 2-3 Jahren habe ich an einer Studie zu diesem Forschungsprojekt teilgenommen und natürlich schon die ganze Zeit...
  • Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes - Ähnliche Themen

  • Die Ergebnisse ...

    Die Ergebnisse ...: ... sind da *bibber*. So stand ich heute Nachmittag, gerade erst zurück gekommen, vor dem Briefkasten. Es lag nur ein Zettel drin mit dem Hinweis...
  • Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes

    Ergebnisse eines Hund-Mensch Forschungsprojektes: Endlich sind sie da! :) Vor ca. 2-3 Jahren habe ich an einer Studie zu diesem Forschungsprojekt teilgenommen und natürlich schon die ganze Zeit...