Mein welpe pinkelt dickflüssig

Diskutiere Mein welpe pinkelt dickflüssig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute morgen ist mein Welpe aufgestanden und hat firstwas dickflüsiges rauskepinkelt. also es war nicht klar... Was ist das ?? wie kommt das?? Ist...
Mayaa

Mayaa

Reaktionen
0
Heute morgen ist mein Welpe aufgestanden und hat
was dickflüsiges rauskepinkelt. also es war nicht klar... Was ist das ?? wie kommt das?? Ist mein Welpe krank?
LG (die besorgte) Maya

Anhänge

06.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Stell doch eine so wichtige Frage besser im Hundeforum. Dort lesen bestimmt mehr Leute. Was das sein kann, weiss ich leider auch nicht. Aber geh mit Deinem Welpen doch bitte zum TA. Nur der kann Dir schnell sagen, ob es was schlimmeres ist.

Thema:

Mein welpe pinkelt dickflüssig

Mein welpe pinkelt dickflüssig - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • welpe pinkelt ins bett

welpe pinkelt ins bett: hallo , wir haben seit drei wochen eine ca. 4 monate alte malinois-mix hündin. sie war auf bahnschienen mit einem strick angebunden aufgefunden...
  • welpe pinkelt ins bett

welpe pinkelt ins bett: hallo , wir haben seit drei wochen eine ca. 4 monate alte malinois-mix hündin. sie war auf bahnschienen mit einem strick angebunden aufgefunden...
  • welpe pinkelt ins bett - Ähnliche Themen

• Welpe frisst sein eigenen Koht:-(

Welpe frisst sein eigenen Koht:-(: Schön guten Abend -D wir haben seit ca 2wochen ein kleinen welpen ( lilly 16wochen alt ) Sie ist total verspielt veschmust einfach zuckersüß Bis...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen

Mein welpe bellt jeden Hund an und manchmal sogar Menschen: [SIZE=4]Hallo :D ich habe seit 1 Monat einen Welpen die rasse ist Zwergspitz er ist 3monate alt mein Welpe bellt jeden Hund an erst wackelt er...
  • welpe pinkelt ins bett

• welpe pinkelt ins bett