Zwerghamster

Diskutiere Zwerghamster im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster doch in den firstLäden, in welchen ich mein Futter kaufe gibt es nur normales Hamsterfutter.Brauche ich...
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Registriert seit
08.08.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster doch in den
Läden, in welchen ich mein Futter kaufe gibt es nur normales Hamsterfutter.Brauche ich Zwerghamsterfutter oder kann ich normales Hamsterfutter verwenden??

liebe grüsse Jonny-Buzz:)
 
08.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Huhu.
Solche Fragen gehören eigentlich ins Hamster Forum (Hamster Ernährung), da wirst du mehr Antworten bekommen.
Ich kenn mich mit Hamstern nicht besonders aus, aber ich denke es wär nicht so schlimm wenn der Kleine ausnahmsweise normales Hamsterfutter bekommt.
Wenn du aber die Wahl hast- nimm Zwerghamsterfutter.
Frag aber besser nochmal die erfahrenen Leutchen ;)
 
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Registriert seit
08.08.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
hello

gut,gut...

das werd ich machen

danke für deine Tipps
 
Lischen

Lischen

Registriert seit
09.08.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich habe für meine 2 Dsungaren auch immer Zwerghamsterfutter geholt weil sie das viel lieber gegessen haben. Das normale Hamsterfutter geht aber auch ;)

Liebe Grüße,
Lischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwerghamster

Zwerghamster - Ähnliche Themen

  • Zwerghamster oder Hase?

    Zwerghamster oder Hase?: Hey! Ich hatte noch nie ein Haustier, bin aber gerade dabei meine Eltern rum zu bekommen :clap: Wir überlegen zwischen Zwerghamster und Hase...
  • Ähnliche Themen
  • Zwerghamster oder Hase?

    Zwerghamster oder Hase?: Hey! Ich hatte noch nie ein Haustier, bin aber gerade dabei meine Eltern rum zu bekommen :clap: Wir überlegen zwischen Zwerghamster und Hase...