Die "lieben" Nachbarn...

Diskutiere Die "lieben" Nachbarn... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallihallo... Ich dachte mir mal, dass ich nochmal einen BlogEintrag mache... Einige kennen vll. wer-lennt-wen... Ich bin dadrin und u.a...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Hallihallo...

Ich dachte mir mal, dass ich nochmal einen BlogEintrag mache...

Einige kennen vll. wer-lennt-wen... Ich bin dadrin und u.a. meine Nachbarin (immerhin fast 50) auch.

Die ist grade da online und ich dachte, ich dreh durch... Die macht 5 mal am Tag ein neues Bild rein, hat inzwischen ihrer Tochter (9 Jahre alt) 27 (!!!) Seiten Gästebuch voll geschrieben. Und das seit Mitte November 08. Außerdem hat sie das
Wort HOMEPAGE nicht verstanden... Da wo der Link zur HP hinsoll, steht ein Gedicht (das noch nicht mal einen Sinn hat...)

Außerdem bin ich mehr als geschockt, was Sommer und Sonnenbaden angeht... Die Gute liegt regelmäßig auf ihrem Balkon und sonnt sich. DAS wäre ja nicht so schlimm (ist ja auch ihr eigenes Haus).
Allerdings können wir, seit wir vor 2 Jahren oben zwei zusätzliche Fenster ins Dach gemacht haben (von unserem haus), genau auf den Balkon gucken und hier steht auch der Pc...
Die Woche gucke ich, nichts ahnend (da ist grade ein Vogel vorbei geflogen), rüber und krieg ne Krise... Liegt die da allen Ernstes NACKT auf dem Balkon.
Die anderen Nachbarhäuser stehen zwar weiter weg, aber durch fehlende Hecken, können die das auch sehen...

Außerdem findet ihr Mann es toll, wenn die Nachbarin, die bei denen zur Miete wohnt sich sonnt (mit Bikini), die anzustarren (muss man echt so sagen...)...

Hab mal zu meiner Mutter gesagt, dass die sich ein Hobby oder ne Arbeit suchen muss (die Muss nicht arbeiten gehn, ihr Mann hat 4 Häuser die vermieten sind...).

Und jetzt noch ein "Gebet": :mrgreen:
Lieber Gott, bitte bitte mach dass es wieder Herbst wird und ich mir sowas nicht mehr antun muss...

So ... genug gelästert für heute... ;)

LG
 

Anhänge

09.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich... Mein Beileid...
Man möchte echt anderes sehen, wenn man aus dem Fenster schaut...
Das mit dem Gedicht unter "Homepage" ist schon etwas grenzwertig... Jaja...
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
uhh du tust mir leid.
Schön aussichten ! Bäh ich würde nie wieder aus Fenster gucken
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
huhu
bist du süss
na ja ein hübscher Nachbar wäre da leckerer was

Grüsse simi
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
mach dich nur lustig :)

Ne... also die ganze Family da hat irgendwie einen Schatten...

Was ich noch vergessen hab zu schreiben:
Die haben, Sommer wie Winter, an der Süd/West Seite vom Haus immer die Rollläden unten. Und zwar, weil die Sonne ja den Kork ausbleicht...

Wir haben auch Kork und unsere Rollläden sind immer oben (außer nachts)

Ich krieg grad noch ne Krise... Die läuft da (es ist immerhin 12.15 Uhr) im Schlafanzug rum (auf dem Balkon) und hängt Wäsche auf und putzt Fenster... Die brauch echt ein Hobby...
 
Zuletzt bearbeitet:
TTanja

TTanja

Registriert seit
12.05.2009
Beiträge
550
Reaktionen
0
Solche Nachbarn kenn ich *lach*
Da heißts nur: Ignorieren und um Himmels Willen NICHT aus dem Fenster schauen :D
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Leichter gesagt als getan...

Schade das wir keinen Nachbarn haben, der jünger, Single ist und gut aussieht :mrgreen:
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Au weia....:D
Gott sei Dank haben wir nicht solch tolle Aussichten...
Ich darf dafür meinen 80-jährigen Nachbarn beim Rülpsen zuhören......urghs
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Ist doch auch nett :silence:...

Aber ich kenne eine Schlimmere Nachbarin:
Ich wollte nie im Leben die Nachbarin von meiner Oma sein.
Wenn ihre Nachbarn (Mutter, Vater, Tochter & Sohn) im Urlaub sind, gießt sie immer die Blumen.
Einmal MUSSTE ich mit, weil sie mir ja unbedingt das neue Zimmer der Tochter (3 Jahre jünger als ich) zeigen musste...
Mit anderen Worten: Meine Oma steckt ihre Nase überall rein...
Ständig wird auch gelästert, dass der Vater ständig mit seinem Handy am Ohr rumläuft (der hat eine eigene Firma)...
 
Thema:

Die "lieben" Nachbarn...

Die "lieben" Nachbarn... - Ähnliche Themen

  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)
  • Ähnliche Themen
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)