Was bringt die Zukunft?

Diskutiere Was bringt die Zukunft? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Zusammen :D Wie ein paar vielleicht wissen geht es meiner Hamsterdame Ginny nicht besonders gut. Ich habe zwar den eindruck dass sich ihr...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Hey Zusammen :D
Wie ein paar vielleicht wissen geht es meiner Hamsterdame Ginny nicht besonders gut. Ich habe zwar den eindruck dass sich ihr Zustand ein wenig verbessert hat, da sie jedoch blind ist und teilweise gelähmt(haben wir jedenfalls den eindruck), ist sie in einen kleineren Käfig gezogen, welcher immernoch die mindestmasse von 50 mal 80 cm hat, aber doch nur die hälfte ihres Käfigs davor ist. Manchmal fühlt
sie sihc in diesem Käfig immernoch verloren...aber sie frisst noch und trinkt und macht doch einen munteren Eindruck...
Nun zum eigentlichen Problem:
Da sie das Laufrad und die alten Hüttchen nicht mehr braucht werde ich sie wohl verkaufen und auch den alten Käfig...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlen wird wenn ich später keinen Hamster mehr halte :-/
In einem jahr wird sich aber mein Leben um einiges ändern und ich habe nur wenig Ahnung in welche richtung...Der Schritt in die Berufswelt.
Ob ich da noch Zeit haben werde für ein Haustier? Keine Ahnung...
Und dann mache ich mir immer Sorgen ob ich meinen Traumberuf finden werde...
Ich war vor einem halben Jahr als Tiermedizinische Praxisassistentin schnuppern...da hatte ich aber ein Gefühl der unterforderung...viele Aufgaben welche ausgeführt werden müssen brauchen nicht wirklich den Kopf.
Im Herbst werde ich noch als Tierpflegerin schnuppern gehn. Und irgendwann möchte ich noch den Beruf Bekleidungsgestalterin näher kennen lernen.
Mein Traum wäre ein Austauschjahr in Amerika...doch meine Eltern finden ich bin zu jung obwohl ich dann schon 16 wäre...vielleicht möchten sie mich auch einfach nicht gehen lassen...
Ich denke ich werde das Zubehör mal verkaufen und abwarten...auch wenn mein Zimmer irgendwie so leer und leblos ist ohne ein Tier...

09.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

Ich finde ein Hamster geht immer
egal wie dein leben verlauft na fast immer
wenn du ein Austauschjahr machen möchtest dann vieleicht nicht
zu unterfordert denke ich ist man als TA helferin nicht
bei vielen Praxen must du viel verantwortung tragen
Und viele aufgaben auch selbst beweltigen
Aber ich finde man wird doch recht schlecht bezahlt und ich könnte es nicht!
Wenn du ein Jahr ins Ausland möchtest dann erkundige dich mal wie , was , wann
Und leg dann alle unterlagen deinen Eltern vor
Vieleicht ist es auch eine Geldsache
Auf jedenfall wünsch ich dir viel viel Glück auf deinem Weiterem Weg
Halt uns auf dem laufenden ja

Grüsse Simi

Thema:

Was bringt die Zukunft?

Was bringt die Zukunft? - Ähnliche Themen

• Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Henry bringt den Weihnachtsbaum.

Henry bringt den Weihnachtsbaum.: Wir gingen heute spazieren. Alles war verschneit. Wunderschön weiß und die Hunde waren ganz außer sich. Wir gingen unseren Spazierweg. Quasi...
  • Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(

Ärzte - Warum bringt ihr mir keine gute Nachrichten :(: Mann, wieso fühl ich mich eigentlich so unglücklich obwohl ich eigentlich erleichtert sein müsste! Dieses sche*** Prolaktin zerstört vielleicht...