Leben und Tod

Diskutiere Leben und Tod im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Leben und Tod ... beides liegt so nah beieinander. Auch heute musste ich das wieder auf schmerzhafte Weise erfahren. Lena, einer unserer...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Leben und Tod ... beides liegt so nah beieinander.

Auch heute musste ich das wieder auf schmerzhafte Weise erfahren.

Lena, einer unserer Adoptivhunde, sollte Babys bekommen.
Alles war gut. Sie wurde dicker und dicker, wir immer aufgeregter. Wir machten Listen mit Namen und stellten uns die kleinen plüschigen Fellkugeln vor.
Der Gebursttermin war für den 15. errechnet worden. Wir hofften, sie noch zu sehen bevor wir
in die Ferien fahren würden.
Gestern waren wir wieder bei den Hunden draußen.

Ich ging ins Wohnzimmer und wollte Lena besuchen, erhaschte allerdings nur einen kurzen Blick auf die Wurfbox und wurde herausgeschickt. Eine Menge Fruchtwasser war abgegangen.

Würden die Welpen heute noch kommen?

Ich konnte mich kaum zügeln in meiner Aufregung. Irgendwann setzte ich mich einfach in einen Zwinger und wartete, meine kleine Momo neben mir.

Dann fuhren wir zum Haus. Nichts war geschehen und wir fuhren nach Hause, baten die Besitzer darum uns anzurufen wenn die Welpen kamen.
Heute nacht träumte ich von ihnen.

Als ich aufwachte konnte ich wirkloich nicht mehr warten. Ich rief dort an und fragte nach den Welpen.

Die Antwort war ein Schock: Heute morgen wurde ein Kasierschnitt gemacht. Alle Welpen waren tot, auch Lena wäre fast gestorben, hätten Heidi und Herbert sie nicht schon gestern in der Wurfbox gehabt hätten sie nicht nur die Welpen, sondern auch sie verloren.

Gestern noch freute ich mich auf kleine Hunde mit blauen Augen, um die ich mich kümmern kann.
Heute beschäftige ich mich mit einem rätselhaften Welpensterben das sich in der Umgebung abspielt.

Leben und Tod liegen so nah beieinander ...
 
11.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

ely111

Registriert seit
11.08.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
ohh tut mir leid ich hoff das ziht dich nicht runter
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Das tut mir leid für euch. :(
Könnt ihr/die Besitzer denn rausfinden, warum die Welpen gestorben sind?
Mach dir nicht zuviele Gedanken!
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Mein Beileid, Abbey.

Erzähl uns dann bitte, was es mit dem Welpensterben auf sich hat. Sind die Hündinnen da auch fast gestorben?

Alles Gute dir und Lena!
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Gott, das tut mir so leid :( *dichmalganzliebdrück*
 
Thema:

Leben und Tod

Leben und Tod - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...
  • Mein Leben mit "ihr" - Ähnliche Themen

  • Leben mit den Meerschweinchen auf Juist

    Leben mit den Meerschweinchen auf Juist: Wie ja einige von euch wissen, bin ich vor 6 Wochen nach Juist gezogen. Vor 2 Wochen sind meine 4 Schweine gefolgt. Die erste Zeit waren sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Erste Schritte in Richtung "Neues Leben"

    Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...
  • Ein Moment fürs Leben

    Ein Moment fürs Leben: Ich schlenderte durch die Nacht. Es regnete, die Tropfen rannen über mein Gesicht. Eine Laterne flackerte, die anderen wurden in den Pfützen...
  • Mein Leben mit "ihr"

    Mein Leben mit "ihr": Leben mit Anorexie Magersucht ist ein Teufelskreis,. Man denkt man wird dünn, durch Fleiß. Im Prinzip jedoch, ist man am Leiden. kann schwarz...