Terrariensand?

Diskutiere Terrariensand? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich habe vor mir Bartagamen zuzulegen und möchte für Sie ein schönes Terra mit Rückwand aus OSB Platten bauen. Jetzt habe firstich schon...
tigerle86

tigerle86

Registriert seit
11.08.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe vor mir Bartagamen zuzulegen und möchte für Sie ein schönes Terra mit Rückwand aus OSB Platten bauen.
Jetzt habe
ich schon wegen dem Boden überlegt. Habe einen Sack roten Terrasand für die Deko der Rückwand im Fachhandel gekauft. Dieser war recht teuer. Wenn ich damit den ganzen Boden machen muss...
Hat jemand einen Tipp, ob ich auch ganz normalen Spielsand nehmen kann? Oder besser Quarzsand?(Weil dieser ja feiner ist) Oder wo ich günstigen Terrasand her bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
Sarah
 
11.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
marsu

marsu

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
593
Reaktionen
0
Hi

Warum hast du ausgerechnet den Roten genommen?
Der farbige ist immer teurer als der einfarbige.

Nein normalen Spielsand kannst du nicht nehmen.
Du stellst deine Fragen am besten direkt hier Im Forum in der Terraristik Rubrik. Dort können dir andere bestimmt noch mehr dazu schreiben.Und dir somit wervolle tips geben.

LG Marsu
 
Thema:

Terrariensand?