Brauche schnell Hilfe

Diskutiere Brauche schnell Hilfe im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Hamster bewegt sich auf einmal firstkaum noch atmet ab und zu noch ein wenig... ich weiß nicht was er hat und was ich machen soll
M

MissKittyBabe

Reaktionen
0
Mein Hamster bewegt sich auf einmal
kaum noch atmet ab und zu noch ein wenig...
ich weiß nicht was er hat und was ich machen soll

11.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shiria

Shiria

Reaktionen
28
Huhu!

geh SOFORT zum Tierarzt oder Not-Tierarzt, keiner hier kennt deinen Hamster.
helfen kann ihm nur ein Tierarzt!

LG
Shiria

M

MissKittyBabe

Reaktionen
0
ok danke schön nur das problem ist bei uns hat keiner mehr offen :(

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Nottierarzt oder Tierklinik
must du halt rausfinden welche PLZ haste denn

M

MissKittyBabe

Reaktionen
0
Plz ist 15890

M

MissKittyBabe

Reaktionen
0
ich kenne mich da nicht so aus deswegen
wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ruf mal bei deinem Tierarzt an, normalerweise nennt der Anrufbeantworter dann einen Notfalltierarzt in der Nähe.

Thema:

Brauche schnell Hilfe

Brauche schnell Hilfe - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche gaaanz schnell ne antwort

Brauche gaaanz schnell ne antwort: Wie viel kostet eine geschlechtsbestimmung bei kaninchen
  • Brauche eure Schnelle-Hilfe ! ( Chemie)

Brauche eure Schnelle-Hilfe ! ( Chemie): Haii, ich brauche eure Hilfe. Habe eben erfahren, dass wir was in Chemie aufbekommen haten, und jetzt bekomm ich es nicht hin *seufze* Wäre nett...
  • Brauche eure Schnelle-Hilfe ! ( Chemie) - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine Vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...

Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
  • Brauche gaaanz schnell ne antwort

Brauche gaaanz schnell ne antwort: Wie viel kostet eine geschlechtsbestimmung bei kaninchen
  • Brauche eure Schnelle-Hilfe ! ( Chemie)

Brauche eure Schnelle-Hilfe ! ( Chemie): Haii, ich brauche eure Hilfe. Habe eben erfahren, dass wir was in Chemie aufbekommen haten, und jetzt bekomm ich es nicht hin *seufze* Wäre nett...