Chaos, ich komme.

Diskutiere Chaos, ich komme. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es gibt 5 Dinge, die meine Eltern niemals über mich erfahren sollten, sei die Situation auch noch so verfahren. 1. Ich firstbin kein...
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Es gibt 5 Dinge, die meine Eltern niemals über mich erfahren sollten, sei die Situation auch noch so verfahren.

1. Ich
bin kein Hundemensch.
2. Ich hasse - hasse! Unordnung.
3. Anerkennung ist meiner Meinung nach nicht nur überbewertet, sondern auch nutzlos.
4. Die oben genannte Anerkennung? Ich würde ohne sie zugrunde gehen.
5. Ich habe die Schule abgebrannt, um meine Hausaufgaben zu retten.

Aber nur der erste Punkt ist von Bedeutung, denn übermorgen zieht Kari bei mir ein - ein Welpe. Ein Hundewelpe.
Au weia.

Chaos, ich komme.

12.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
wenn du keine Hunde magst, warum zieht dann einer bei dir ein?
Da zeig ich absolut kein Verständnis für.

akani

akani

Reaktionen
0
Du hast die Schule abgebrannt? o_O
Naja, mal zum eigentlichen Punkt.
Hunde sind gar nicht mal schlecht ;)
Man kommt vor die Tür o.o

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,...
ich verstehe eins nicht:
In dem einem Thema war es shcon immer dein Traum, einen HUnd zu haben und hier bist du kein Hundemensch,.....?!
Wenn ich mich nicht irgendwie im Namen geirrt hab oder sonst was??

LG Suru

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Ich hasse Hunde überhaupt nicht. Ich liebe sie. Aber mit Katzen kann ich generell weitaus mehr anfangen ;)

Das einzige, was ich definitiv nicht leiden kann, ist Unordnung - und da darf ich mich mit einem Welpen ja auf so einiges gefasst machen. *ggg*

Was die Schule betrifft: War ein Unfall >.< Und das ist nachts passiert, also ist niemandem was geschehen.

akani

akani

Reaktionen
0
Ich dachte, das mit der Schule war ein Scherz! Erzähl! O.O

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Man macht doch über so etwas keine Scherze... also wirklich :mrgreen:

Wir hatten in der 9. Klasse mal so einen Literaturkurs, und in der Woche vor den Sommerferien sollten wir eine Zusammenfassung einer Novelle schreiben. Aber ich hatte das Buch in der Schule liegen lassen. Also bin ich spätabends, so gegen 23 Uhr, nochmal hin, um es zu holen, weil die Schule an sich unverschlossen war. Nur das Tor war zu, und da kam man super drüber ;) Aber die Klasse war abgeschlossen, woran ich gar nicht gedacht hatte. Also bin ich ins Sekretariat, um den Schlüssel zu holen. Nur... überall war der Strom abgestellt und ich hatte keine Taschenlampe, sondern nur Streichhölzer... allen Ernstes. Ratet mal, was passiert ist...

Ich habe gehört, wie das Tor aufgeschlossen wurde, habe Panik bekommen, das Streichholz fallen gelassen und bin abgehauen.

Später hieß es dann, dass Schüler die Schule abgebrannt hätten, um an die Zeugnisse zu kommen, die im Sekretariat lagen. Hach... hätte ich das doch nur vorher gewusst *g*

akani

akani

Reaktionen
0
Das kriegt man mit einem Streichholz hin?! o_O

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Offensichtlich xD Da der Brand vom Sekretariat ausging, muss das verdammte Ding wohl auf irgendwelche Papiere gefallen sein.

akani

akani

Reaktionen
0
Welche Rasse ist Kari eigentlich?

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Sie ist ein Mix aus Australian Shepherd und Harzer Fuchs, aber der Aussie-Anteil überwiegt.

Dira

Dira

Reaktionen
1
o was für eine traum mischung, hast du schon fotos, kannst du mir welche über PN schiken?

zu der Schule, das is ja der Brüller XD wie groß war denn der schaden?^^

Fini

Fini

Reaktionen
1
Warum holst du dir dann keine Katze?

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Meine Ma ist allergisch gegen Katzen ;)
Fotos kommen heute Abend. Die Kleine zieht nämlich sogar noch früher als erwartet ein! Sie ist schon da :mrgreen:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,...
also ein Hund wird immer "Chaos" und "Unordnung" in dein Leben bringen!
Selbst wenn es nur die Hundehaare sind oder die neuen Paar Schuhe oder was weiß ich...
Ich hoffe nur, dass du dann darüber stehst!?!?
Deswegen verstehe ich auch dienen Wunsch nicht...? Sry

Entschuldige, wenn ich dich jetzt angreife oder so, aber ich versteh es nunmal nicht... Oo

Aber trd, viel Spaß mit der Kleinen :D Vllt klappt ja alles ;)

LG Suru

Thema:

Chaos, ich komme.

Chaos, ich komme. - Ähnliche Themen

• Katzen-Chaos

Katzen-Chaos: Man nehme einen Findel-Kater und eine Bauernhofs-Katze, stecke beide zusammen in ein Haus und man hat Spaaaaaß! Meistens jedenfalls. Naja okay...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • 7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :)

7 Jahre Chaos, Spaß und Gewichtsschwankungen: Jerry wird 7 :): Auch wenn der Ticker mir etwas anderes sagen möchte (dummes Ding *narf*), mein (Ex-) Specki wird heute 7 Jahre alt! Von den letzten 7 Jahren, die...
  • Wenn Chaoten vom Chaos überrannt werden

Wenn Chaoten vom Chaos überrannt werden: Oh man, heute vormittag hatte mein Freund ein Vorstellungsgespräch. Und so wie es bei uns zur Zeit nunmal üblich ist, brach selbstverständlich...
  • warhammer 40k dawn of War 2 chaos rising code,warhammer card,buy chaos rising

warhammer 40k dawn of War 2 chaos rising code,warhammer card,buy chaos rising: warhammer 40k dawn of War 2 chaos rising code cd key warhammer dawn of War ii cd key warhammer mark of chaos serial cd key warhammer dark crusade...