Neues von Kira

Diskutiere Neues von Kira im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nun gab es ja länger keinen neuen Blog Beitrag zu Kira, aber bevor wir uns in den urlaub abmelden gibts noch mal ein paar Bilder. :D Kira...
Fini

Fini

Reaktionen
0
Nun gab es ja länger keinen neuen Blog Beitrag zu Kira, aber bevor wir uns in den urlaub abmelden gibts noch mal ein paar Bilder. :D

Kira entwickelt sich klasse. Auch wenn ich von einem Welpen noch nicht erwarte das er alle Kommandos schon gut beherrscht, tut sie das. Sie bietet das regelrecht an. Auf "Hier" hört sie selbst unter starker Ablenkung, wenn gerade mit anderen Hunden tobt.
Der "will to please" ist mir vorher (von meinem eigenständigen Goro) ja absolut fremd gewesen. Und nun merke ich wie gross der Unterschied doch wirklich ist zwischen Herdenschutzhund und Hütehund - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das schon vom Welpenalter an.

Sie hat schon etliche Zähnchen verloren und schon einige Neue. Das Babyfell verschwindet ganz langsam, das neue Fell kommt von Rücken und Schulter und breitet sich nach unten aus.

Sie sieht
ihrem Vater so ähnlich, wie aus dem Gesicht geschnitten. genau so wie einer ihrer Brüder.

Ab Samstag geht es dann in die Ferien nach Deutschland. Kira kommt selbst verständlich mit. Auto fahren kann sie zum Glück gut und mit einem lecker gefüllten Kong und etwas Ziemer zu knabbern wirds auch nicht ganz so langweilig. ;)

Anhang 78496 betrachten

Anhang 78497 betrachten

Anhang 78494 betrachten

Anhang 78495 betrachten

13.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Woa, auf erstem Bild sieht sie fast aus wie ein ausgewachsener Aussie. Wirklich süß! :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
Wow, die Maus ist ja schon wieder gewachsen!
So süß ♥ :)

Fini

Fini

Reaktionen
0
Ja, das erste Bild ist auch das aktuellste. ;-) Ich hab eben noch eins gemacht. Mal sehen ob ich es gleich hoch lade..

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Mjam Auto von Herrchen voll Sabbern*G*

na, dann geniesst mal euren Urlaub ihr drei:)

Fini

Fini

Reaktionen
0
Danke.

Voll sabbern, nee. :D da haben wir vorgesorgt *g*
Wir haben eine Autoschondecke "installiert", da kann sie ruhig rum sabbern

caramia

caramia

Reaktionen
0
wirklich traumsüß die Maus.
ja dann hoffe ich doch ihr kommt mal vorbei in eurem urlaub!!!;)

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Die Maus ist aber schon groß geworden :)

Einfach zum knuddeln <3

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Oh süüüüß!

Fini, wenn ihr in DE seit komm ich mal kurz vorbei und klau die Kleine. Die ist ja echt sowas von süß!

Thema:

Neues von Kira

Neues von Kira - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • mal wieder was neues von Kira

mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Neues von Kira

Neues von Kira: Kira entwickelt einfach super. Dank ihres ziemlich offenen und neugierigem Wesen, geht das auch wirklich prima voran. Sie ist seit Donnerstag...
  • Neues von Kira - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • mal wieder was neues von Kira

mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Neues von Kira

Neues von Kira: Kira entwickelt einfach super. Dank ihres ziemlich offenen und neugierigem Wesen, geht das auch wirklich prima voran. Sie ist seit Donnerstag...