Größter Hund der Welt ist tot

Diskutiere Größter Hund der Welt ist tot im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first13.8.09 San Francisco. Die Deutsche Dogge Gibson, laut Guinness Buch der Rekorde der größte Hund der Welt, ist an Knochenkrebs gestorben...
M

MyLove92

Reaktionen
0
13.8.09
San Francisco. Die Deutsche Dogge Gibson, laut Guinness Buch der Rekorde der größte Hund der Welt, ist an Knochenkrebs gestorben.
Dem sieben Jahre alten Tier war wegen der Erkrankung im Frühjahr das rechte Vorderbein amputiert worden. Nun sei Gibson eingeschläfert worden, weil der Krebs sich dennoch in Lunge und Knochen ausgebreitet hatte, teilte die Besitzerin Sandy Hall auf ihrer Homepage gibsondog.com mit. Mit einer Schulterhöhe von knapp 108 Zentimetern war die schwarz-weiß gefleckte Dogge seit 2004 Weltrekordhalter. Hall hatte mit dem berühmten Vierbeiner vielen Patienten, darunter Krebskranken und Gehbehinderten, Besuche abgestattet. (dpa)
Quellenangabe: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/1877241_Groesster-Hund-der-Welt-ist-tot.htmlhttp://www.fr-online.de/_em_daten/_multicom/2009/08/13/090813_pan_gibson_dpa.jpg

Anhänge

14.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Bitte keine direktverlinkten Bilder, hab's im obigen Beitrag editiert.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
sollte sowas nicht in news rund um die tierwelt (oder wie das heißt)?

Thema:

Größter Hund der Welt ist tot

Größter Hund der Welt ist tot - Ähnliche Themen

• Größter Hund der Welt ist tot

Größter Hund der Welt ist tot: 13.08.09 San Francisco. Die Deutsche Dogge Gibson, laut Guinness Buch der Rekorde der größte Hund der Welt, ist an Knochenkrebs gestorben. Dem...
  • Vorhang auf : Meine größten Pläne !

Vorhang auf : Meine größten Pläne !: Wenn ich mal groß bin dann möchte ich Zuhause ausgezogen sein oder zumindest hier eine komplette Wohnung haben. Mir fehlt ja nur noch ne Küche zum...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...