Giftschlange attackiert ihren Ernährer

Diskutiere Giftschlange attackiert ihren Ernährer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; 10.8.09 http://www.spiegel.de/images/image-3009-bigimage420-nyng.jpg Der Biss einer Giftschlange hat ihren Besitzer in akute Lebensgefahr...
M

MyLove92

Registriert seit
10.06.2009
Beiträge
70
Reaktionen
0
10.8.09

http://www.spiegel.de/images/image-3009-bigimage420-nyng.jpg
Der Biss einer Giftschlange hat ihren Besitzer in akute Lebensgefahr gebracht. Der 49-Jährige wollte das Tier füttern, als der Hamburger Opfer des potentiell tödlichen Angriffs wurde - nicht der erste Zwischenfall dieser Art für den Mann.Hamburg -
Die Rettungskräfte konnte er noch selber alarmieren. Ein 49-jähriger Mann rief am Sonntagnachmittag in Hamburg den Notruf an, weil er von seiner eigenen Giftschlange gebissen worden war - nach ersten Erkenntnissen hat eine Gabunviper den 49-Jährigen beim Füttern gebissen, hieß es.
Die Haustür konnte er den Rettungskräften schon nicht mehr öffnen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Helfer mussten die Tür aufbrechen und fanden den Mann bewusstlos in der Wohnung liegend. Nachdem sie den Mann reanimiert hatten, brachten sie ihn in ein Krankenhaus. Das Tropeninstitut wurde alarmiert, da der Mann in Lebensgefahr schwebte.

Für den Mann ist es nicht der erste gefährliche Zwischenfall mit einer Schlange: 2004 musste der Hamburger bereits wegen eines Klapperschlangenbisses behandelt
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,641409,00.html#ref=rss
 
14.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Bitte keine Bilder von fremden Servern direktverlinken, ich hab's im obigen Beitrag editiert!
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ohne Worte, es gibt bestimmt nen paar Leute die wirklich mit Giftschlangen umgehen können, aber leider auch die nicht mal die die wichtigste Regel im umgang mit Giftschlangen einhalten, nur zu zweit sollte man den Umgang mit Giftschlangen sein. Das wenn was passiert einer Hifte holen kann. Einfach nur leichtsinnig.
 
Thema:

Giftschlange attackiert ihren Ernährer

Giftschlange attackiert ihren Ernährer - Ähnliche Themen

  • Katze greift mich an!!!

    Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ziegensittischhahn attackiert Henne .......

    Ziegensittischhahn attackiert Henne .......: Hallo, habe seit 2 Monaten ein Ziegensittichpärchen in Pflege. die beiden sind 1,5 Jahre alt und seit dem auch ein Paar. Sie waren die ganze Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Katze greift mich an!!!

    Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ziegensittischhahn attackiert Henne .......

    Ziegensittischhahn attackiert Henne .......: Hallo, habe seit 2 Monaten ein Ziegensittichpärchen in Pflege. die beiden sind 1,5 Jahre alt und seit dem auch ein Paar. Sie waren die ganze Zeit...