Katzensorgen

Diskutiere Katzensorgen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, wir brauchen Eure Hilfe! Vor gut 2 Jahren haben wir 2 Katzenbrüder-Babies zu uns geholt. Sie verstehen sich, toben und fühlen sich wohl...
E

erikarma1

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, wir brauchen Eure Hilfe! Vor gut 2 Jahren haben wir 2 Katzenbrüder-Babies zu uns geholt. Sie verstehen sich, toben und fühlen sich wohl. Vor einem Jahr wurden wir von einem
3-beinigen (rechte Hinterpfote fehlt), roten, ebenfalls kastrierten Kater regelrecht adoptiert. Er hat uns ausgesucht und wohnt jetzt bei uns.
Unsere 2 haben ihn zwangsläufig geduldet, doch es passiert, dass der Rote unsere beiden vertreibt. Unsere 2 sind scheinbar nicht im Stand, ihm zu zeigen, dass sie länger hier sind. Manchmal fressen sie zu dritt, manchmal schläft unser Grisu mit dem Roten im Bett, manchmal trauen sich unsere kaum in die Wohnung, wenn er da ist. Der Rote ist sehr dominant und unsere 2 sind irgendwie Doofis. Wie kann man die 3 zusammen bringen???
 
15.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

erikarma1

Registriert seit
15.08.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke für deinen Hinweis, hab ich gleich gemacht!
 
Thema:

Katzensorgen