*seufz* *ich weiß keinen Titel*

Diskutiere *seufz* *ich weiß keinen Titel* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich möchte aber nicht das ganze Offtopicforum belästigen darum schreibe ich hier weiter. So hat alles angefangen...
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ich möchte aber nicht das ganze Offtopicforum belästigen darum schreibe ich hier weiter.

So hat alles angefangen: https://www.tierforum.de/t70416-p2-hilfe-bei-magersucht.html

Heute Nacht hat mein Dad angerufen Benjamin ganz kurz aufgewacht.
Ich komme eben aus dem Krankenhaus.

Also er muss nicht mehr beatmet werden, das schafft er alleine, aber die vielen Schläuche und Geräte zur Überwachung bleiben. Er wird Künstlich ernährt durch eine Sonde die durch die Nase geht (stelle ich mir sehr unangenehm vor) Das Problem ist wenn er nicht bald von selber wieder essen möchte oder sollte, dann muss die Sonde zum Magen umgelegt werden, da dies über die Nase nur kurzfristig machen kann. Der Arzt meinte, macht man es zu lange kann er verlernen zu schlucken.

Er selber ist total verwirrt. Das erste Mal als er aufwachte, das hat nur ca. 2 Minuten gedauert dann ist er wieder eingeschlafen, fragte der Arzt nach seinen Name und wie alt er ist. Konnte er nicht beantworten. Als er nach ca.1 Stunde noch mal aufgewacht ist, muss er ganz verwirrt gewesen sein, den sie mussten ihn die Handgelenke am Bett festbinden, weil er Anfing bzw. er wollte sich die Schläuche und Geräte selber entfernen, warum auch immer. Er wurde ruhig gestellt konnte aber inzwischen seinen Namen und sein Alter nenne, wann und wo er geboren ist.

Beim dritten Mal hat er nur geweint bis er wieder eingeschlafen ist.

Heute Morgen bei vierten aufwachen konnte ich schon ein wenig mit ihm reden. Er frage nach Saphira und Sakura und ich habe ihm gesagt, er soll froh sein das er nicht daheim ist, da beiden Blähungen haben und die unangenehm sind. Und sie nur schreien. Er hat auch nach den Tieren gefragt und ich musste ihm alles ganz genau erzählen. Eigentlich war ich nur am reden, bis er wieder eingeschlafen ist. Er ist dann noch mal aufgewacht und ich habe Tschüß gesagt und ihm versprochen mir mit Akima und den Babys einen schönen Tag zu machen.

Mache ich auch, wir fahren noch her entweder in den Olympiapark oder in den Englischen Garten, mal schauen.


Ich jedenfalls war froh als ich aus dem Krankenhaus raus war. Alles ist dort so ruhig und still. Mir war das richtig Peinlich als es anfing in meiner Nase zu kribbeln und ich mitten im Krankenhausflur niesen musste. Das hat richtig gehallt. Und ich musste nicht einmal niesen, nein ich hatte einen richtigen Niesanfall und konnte gar nicht mehr aufhören. *Peinlich*
 
16.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich muss sagen ich habe den ganzen Thread gelesen und dies hier und muss sagen das hört sich ja nicht gut an...

Aber ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder nur vorstelle aber dass er immer länger wach ist, ist doch schon mal eine Besserung wenn auch eine kleine...

Vieleicht hat er ja aus dieser Aktion gelernt ( ich hoffe) und hat es jetzt begriffen, das er etwas tun muss!

Aber so wie ihr beiden hier immer im Forum geschrieben habt, scheint es mir ihr seid eine starke Familie und ihr schafft das alles ganz sicher!

Ich wünsche dir alles gute und vorallem natürlich deinem Bruder guuuteeee Besseruuung!

Liebe grüße
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Hallo Benedikt!

Ich habe jetzt nicht alles gelesen!
Aber das mit der Magensonde würde ich nich so schnell ändern!
Diese muss definitiv nicht in den Magen umgelegt werden!
Ich bin selber über 1 Jahr lang Künstlich ernährt worden!
Ich habe Schlucken verlernt aber genau mit dieser Sonde das Schlucken wieder gelernt!
Das wäre eine Psychische Sache und hier müssten dann Medikament gegeben werden, da es vom Kopf her kommt!

Ich habe in regelmässigen abständen eine neue Sonde bekommen, damit diese nicht im Magen verätzt!

Ich würde da nich so schnell handeln und vom arzt sagen lassen, das er dann eine im Magen haben soll..ehrlich nich!
So schnell geht das nun auch nich, das er das schlucken verlernt, er muss halt versuchen bzw sollte öfters kleine sachen zu sich nehmen!Dann verlernt er das nich!
Die Sonde is dazu da, das er mehr zu sich bekommt und nicht noch mehr gewicht verliert!

Wie gesagt, ich bin über ein Jahr Künstlich über die Nase Sondiert worden!

Das dein Bruder so verwirrt is, das ist völlig normal!
Zudem kommen sicher viele Medikamente hinzu, die dieses auch noch zusätzlich steuern!

Dein Bruder brauch jetz ganz viel ruhe und vorallem viel liebe!
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Hallo Benedikt

ich wünsch euch ganz viel Kraft .
Ihr seid eine tolle liebevolle Großfamilie und ihr werdet das schaffen.
Ich hoffe das Benjamin bald wieder gesund ist und vorallem : das er gesund werden will.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Lg
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo Benedikt!

Das muss ja unbeschreiblich schlimm für dich sein ...
Ich habe das ganze jetzt mal gelesen und hatte so sehr gehofft, dass es eben nicht dein Zwilling ist, sondern vielleicht irgendjemand, dem du nicht ganz so nahe stehst ...
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz, ganz viel Kraft um die Sache durchzustehen und ich hoffe, dass dein Bruder wieder völlig gesund wird!
Aber bei den ganzen schlimmen Erlebnissen ist das kein Wunder ... ich habe auch eine Menge menschen verloren in letzter Zeit und nach einer Weile bin ich einfach umgefallen ...
Irgendwie muss sich das wohl äußern ...

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten und denken an euch!
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey benedikt, das hört sich ja alles an wie in nem schlechten film.. *drück*
ich wünsche euch auch viel kraft! ihr bzw. benjamin schafft das, da bin ich mir sicher, denn er hat dich!
ich drücke die daumen und pfötchen und hufe sind auch gedrückt.
LG
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Ich habe den Thread nur am Anfang verfolgt und wusste da schon das du Benjamin meinst.
Aber das es wirklich so weit gekommen ist...puuh,da hab ich schwer dran zu schlucken.
Ich wünsche dir Benjamin und deiner Famile ganz viel Kraft und Glück!
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Was ist den jetz hier neues raus gekommen!?
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich schaue auch jeden Tag, ob es etwas neues von Benjamin gibt ... das Ganze lässt mich nicht mehr los!
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hallo!

@Alle
Ersteinmal habe ich eure Grüße ausgerichtet und soll danke sagen.

Entschuldigung das ich mich nicht so schnell gemeldet habe.

Momentan ist leider noch nichts neues rausgekommen. Er liegt noch immer auf der Intensiv.

Es wurden aber viele Untersuchungen gemacht, vorallen wegen der Organe, in wie weit sie in mitleidenschaft gezogen wurden. Ergebnisse gibt es bis jetzt noch keine.

Das alles strengt ihn schon unheimlich an und er ist immer müde, was aber auch von den Medies kommen kann, da er ruhig gestellt werden muss. Irgendwie begreift er selber noch nicht, was eigentlich los ist. Er fragt immer warum er da ist und es wird ihm immer und immer wieder erklärt, aber irgendwie versteht er es nicht oder will es nichtverstehen. Ich weiß es nicht.

@ Sunnybunni...ich habe meine Eltern deinen Beitrag gezeigt, morgen ist ein Gespräch mit den Arzt, da werden sie ihn wegen der Sonde ansprechen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Wenn du noch fragen dies bezüglich hast, dann wende dich doch einfach an mich!
Ich steh da gerne mit rat zur seite!
Wie gesagt...ich würde auf keinenfall so schnell eine Sonde umlege lassen in den Magen!
Wenn versucht wird, ihm Essen so normal zugeben und er das auch nimmt...dann is das absolut ok!
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Und, was kam heute raus...?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ich finde es ja schon verdammt traurig, das hier so ein beitrag geschrieben wird und man dann davon nix mehr hört!

Nun ja...
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Moment ich bin grad dabei einen neuen Blog zu schreiben deswegen.
 
Thema:

*seufz* *ich weiß keinen Titel*

*seufz* *ich weiß keinen Titel* - Ähnliche Themen

  • Das liebe Wasser *seufz*

    Das liebe Wasser *seufz*: Hallo zusammen, Da ich nicht weiss, wie/wann/ob das Hochwasser einsetzt, wollte ich nur Bescheid geben - wenn ich länger nicht da bin, liegt es...
  • Schweigen..seufz...naja musst du wissen...

    Schweigen..seufz...naja musst du wissen...: ....Wann ist man alt genug, um am Telefon mit seiner Mutter nicht mehr diese Reaktion zu bekommen...:roll: Ganz kurz zusammengefasst geht es...
  • mein Bruder ist total unfreundlich *seufz*

    mein Bruder ist total unfreundlich *seufz*: Ich weiß nicht mehr weiter :( Also erstmal zu meiner Bruder: Er ist ca. 24 Jahre alt (naja ich vergesse das oft) und wohnt im Westen, wir im...
  • *Seufz**Viele Tränen und Fragen*

    *Seufz**Viele Tränen und Fragen*: Teil 1 hier --> https://www.tierforum.de/blogs/benedikt/1065-seufz-ich-weiss-keinen-titel.html#comment4971 Hallo! So heute gibt es mal wieder...
  • Tage gibts... *seufz*

    Tage gibts... *seufz*: Also heute ist bei mir wirklich alles schief gelaufen. So einen schlimmen Tag gabs lange nicht mehr bei mir... Es fing schon damit an, dass ich...
  • Ähnliche Themen
  • Das liebe Wasser *seufz*

    Das liebe Wasser *seufz*: Hallo zusammen, Da ich nicht weiss, wie/wann/ob das Hochwasser einsetzt, wollte ich nur Bescheid geben - wenn ich länger nicht da bin, liegt es...
  • Schweigen..seufz...naja musst du wissen...

    Schweigen..seufz...naja musst du wissen...: ....Wann ist man alt genug, um am Telefon mit seiner Mutter nicht mehr diese Reaktion zu bekommen...:roll: Ganz kurz zusammengefasst geht es...
  • mein Bruder ist total unfreundlich *seufz*

    mein Bruder ist total unfreundlich *seufz*: Ich weiß nicht mehr weiter :( Also erstmal zu meiner Bruder: Er ist ca. 24 Jahre alt (naja ich vergesse das oft) und wohnt im Westen, wir im...
  • *Seufz**Viele Tränen und Fragen*

    *Seufz**Viele Tränen und Fragen*: Teil 1 hier --> https://www.tierforum.de/blogs/benedikt/1065-seufz-ich-weiss-keinen-titel.html#comment4971 Hallo! So heute gibt es mal wieder...
  • Tage gibts... *seufz*

    Tage gibts... *seufz*: Also heute ist bei mir wirklich alles schief gelaufen. So einen schlimmen Tag gabs lange nicht mehr bei mir... Es fing schon damit an, dass ich...