Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.

Diskutiere Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich möchte mir einen neuen Hunde anschaffen und muss mich jetzt entscheiden welcher firstHund der Richtige für mich ist. ich habe 4 hunde...
T

Tierfan22

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Hunde anschaffen und muss mich jetzt entscheiden welcher
Hund der Richtige für mich ist. ich habe 4 hunde zur Entscheidun. Mischling, Cairn terrier, tibet Spaniel oder westie.

Ich hoffe die Besitzer von den drei Rassehunden verraten mir, welche Erfahrungen sie mit den Tieren gemacht haben.

Viele Grüße
Tierfan 22

18.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

mhm naja, ich würde nicht unbedingt Erfahrungen nur hören wollen, wichtiger wäre zu wissen,was für Ansprüche du stellst und welche Ansprüche du ihm erfüllen könntest ;)

Übrigens ist Mischling keine Rasse und jeder Mischling ist anders. ;) (Jeder Hund ja auch irgendwie)

LG Suru

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hol dir nen Mischling ;)
das sind immer noch die besten!
Sind gesund und nich so anfällig für Krankheiten!:)

S

Syunikiss

Reaktionen
0
Und Mischlinge sind einzigartig :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich habe ein westii! also ich kann nichts schlechtes sagen aber das ist ja sowiso bei jedem tier anders!;)
nimm am besten einen aus dem tierheim egal welche rasse!

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ich würde auch sagen: Geh ins Tierheim und verlieb dich.. Egal ob Rassehund oder Mischling.

Dass Mischlinge die Besten sind würde ich aber nicht sagen. Ich liebe meinen Dackel vom Züchter. Aber nicht wegen seiner Rasse etc. Und in sieben Jahren war er nicht einmal richtig krank.

Thema:

Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.

Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer. - Ähnliche Themen

• Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.

Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.: Hallo, ich möchte mir einen neuen Hunde anschaffen und muss mich jetzt entscheiden welcher Hund der Richtige für mich ist. ich habe 4 hunde zur...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...