Sind denn heute alle gegen mich?!

Diskutiere Sind denn heute alle gegen mich?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *heul* Hey, langsam firstkönnt ihr mich mal.
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
*heul*
Hey, langsam
könnt ihr mich mal.
 
19.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Niemand ist gegen dich!
Ich habe lediglich gesagt,das ich es nicht verstehe!

Ich könnte das nie mit meinem Gewissen vereinbaren, Tiere abzugeben und im nächsten Moment mir ein neues holen!

Versteh nich, warum du dich jetz so angegriffen fühlst!
Will dir doch niemand was böses!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
wieso können wir dich den mal?

Es sind unsere Meinungen und es ist ein Forum und ist ja wohl klar das man sich wundert und es Unbegreiflich findet die einen Tiere die eine bindung zu einem aufbauen abzugeben während man genug Platz für noch ein kaninchen hat.

Du hättest ja auch gehege der Ninchen etwas kleiner Machen können und den Platz den fretts bieten können.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey, keiner ist hier gegen dich! nur ich für meinen teil kann es nicht nachvollziehen, das man sich tiere anschafft und die nach kurzer zeit wieder weggibt und gleichzeitig sich ein anderes tier anschafft ;) ich meine, das war jetzt auch stress für die frettchen, die kommen von einem zum nächsten besitzer..;)
 
L

Legana

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht das hier irgentwer gegen dich.
Die andern User wollen dir wahrscheinlich nur auf freundliche Weise sagen das man Tiere nicht wie Tauschobjekte behandeln sollte. Man sollte es sich vorher genau überlegen ob man sich eines holt. Immerhin verdienen Tiere auch ein ruhiges gemütliches Zuhause, sie bauen doch auch eine Bindung zu dir auf.

LG Legana
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Also ich bin der Meinung das Licia nichts dafür kann wenn ich es richtig vertanden haben. Ich habe es jetzt so verstanden das licia´s Eltern ers einverstanden waren das die Frettchen in der Wohnung gehalten werden können und ihre Meinung später geändert haben. Wenn sie ihnen nur 4 qm bieten kann ist es doch richtig ein neues Heim zu suchen:eusa_think:.

und auch so, keiner ist gegen dich:)
 
Foxy

Foxy

Registriert seit
15.10.2008
Beiträge
132
Reaktionen
0
Ich kann dich verstehen ^^ ... So gehts mir auch seit neustem öfters mal! Einfach drüber lachen sagen "Hey, ich weiß was ich tue, die anderen sollen erstmal in meiner Situation sein und dann wissen sie auch warum es sein muss und warum ich das tue"
Good Luck ;D
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich weiß nicht worum es hier genau geht. Hab jetzt nur verstanden dass du deine Tiere weggibst und dir gleich neue holst. Aber da ich nicht weiß,ob das stimmt,halt ich mich zurück.
Aber "Hey,langsam könnt ihr mich mal" zu schreiben ist auch nicht grad das wahre. Ich sag ja auch nicht "Du kannst mich mal".
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Du könntest aber, Khadija :mrgreen:
Es tut mir Leid. Ich habe da wohl ein bisschen überreagiert...
 
Thema:

Sind denn heute alle gegen mich?!

Sind denn heute alle gegen mich?! - Ähnliche Themen

  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...
  • Ähnliche Themen
  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

    Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...