Accountlöschung - Bye Bye!

Diskutiere Accountlöschung - Bye Bye! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Viel Spaß noch im Forum! An Alle die mich jetzt nicht hassen first- Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)...
Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Viel Spaß noch im Forum!

An Alle die mich jetzt nicht hassen
- Danke für die netten Antworten und dass ihr mir früher oft geholfen habt :)

Besonderen Gruß an seven! Joa wenn ich mit meinen Mäusen Probleme hatte, du hattest immer einen super Rat!

Cheers :D :clap:

19.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Oh!
Warum willst du dnn gehen? Das ist doch ein tolles Forum!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
warum willst du gehen?:( das problem klärt sich doch bestimmt! in einem so großen forum können sich leider nicht alle mögen da gibt es immer wieder meinungsverschiedenheiten! hoffe du stimmst dich noch um und bleibst doch noch!

Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Nee das Problem ist ein ganz anderes. Es geht um Kaninchenzucht, welche nicht gewünscht ist und immerweilende Verwarnungen weil ich eine Signatur drin habe wo das Geburtsdatum von Duffys Junge steht ect. Naja belangloses Zeugs... aber ich denke in anderen Foren gibts auch freundliche Mituser, ohne solche Regeln.

Danke aber trotzdem :D

Thema:

Accountlöschung - Bye Bye!

Accountlöschung - Bye Bye! - Ähnliche Themen

• Good-Bye

Good-Bye: Alin Coen Band - Sep Song Sleep came to wrap me in its arm Took me away so I could do you no harm You lay down tired in your bed Not quite aware...
  • Bye bye mein Schatz....

Bye bye mein Schatz....: Jetzt ist sie weg!! Meine kleine Maus, wobei klein eher nicht stimmt, die schöne Westfalenstute Thailana, mein Pflegepferd Thailana, geht nun...
  • Bye bye Mäuseleute =(

Bye bye Mäuseleute =(: Entfernt ;)
  • Bye bye Couseng! :(

Bye bye Couseng! :(: :089: :089: :089: Viele haben ja hier schon ein geliebtes Tier verloren, doch bei mir ist das anders, ich habe meinen älteren Couseng verloren...