Käfigumbau für die neuen Männer

Diskutiere Käfigumbau für die neuen Männer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So,bald ist es soweit, unsere vier neuen Männer werden bei uns einziehen. Doch vorher gibt es noch einiges zu basteln,werken und umbauen. Wir...
Poquita87

Poquita87

Reaktionen
0
So,bald ist es soweit, unsere vier neuen Männer werden bei uns einziehen.
Doch vorher gibt es noch einiges zu basteln,werken und umbauen.

Wir besitzen den Ferplast Furet Tower und der soll nun ausgebaut werden.

Gestern ging es dann auf zum Baumarkt. Ich bin noch nie in meinem Leben sooo lange durch einen Baumarkt gelaufen.
Nach drei Stunden hatten wir nun endlich alle Teile zusammen,die
wir bauchten.

2 Sperrholzplatten
Ein Tütchen mit Schrauben (keine ahnung wie die genau genannt werden)zum befestigen
1 Dose Sabberlack
noch einige Pinsel uns Rollen für den Lack
und dann noch ein paar Teile zur austattung.

So,nun kam unsere erstes größeres Problem.
Wir sind beide weder Handwerklich begabt, noch hat einer von uns so etwas schon einmal gemacht.
Aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister...

Also ausgemessen,angezeichet und nun kam die Stichsäge zum Einsatz.
Es hat alles bestens geklappt,bis auf ein paar Ecken an der gesägten Stelle,aber auch diese waren im handumdrehen abgeschliffen.

Nun kam der leichtere Teil der ganzen Geschichte, das lackieren.
Alles gut mit Zeitung und Malerfolie ausgelegt und es ging ans pinseln.
Erste Schicht aufgetragen, drei Stunden warten, zweite Schicht,wieder etwas warten und dann die dritte und letzte Schicht.
Alles gut über die Nacht einziehen lassen und heute morgen war die erste Platte fertig.

Gleich geht es an die zweite Platte,ich hoffe das es ganauso gut klappt wie bei der ersten.

Und dann,kann ich das oberste Käfigteil heute schon einrichten,da freue ich mich am meisten drauf!:)

Wenn alles fertig ist bekommt ihr meine Konstruktion auch zu sehen.

Also aufgehts in Runde zwei...

20.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
hii

Wird sicher toll was ihr da bastelt =D
was genau zieht denn bei euch ein, wenn ich fragen darf ?!

lg andie

PS: Darf ich auch fragen, wie viel der Sabberlack gekostet hat?

Poquita87

Poquita87

Reaktionen
0
Ach ja,hätte ich ja auch mal schreiben sollen,was genau bei uns einzieht!:)

Es sind vier Ratten...

Den Sabberlack habe ich jetzt von Hornbach, da kostet der Klarlack die große Dose (reicht für 8 Quadratmeter) 12,9€.
Den Lack gibt es auch in verschiedenen Farben,da kostet die große Dose 11,49€.

Uns wurde vom Baumarkt empfolen,den Lack mehrmals aufzutragen.Ich habe jetzt insgesamt drei Schichten lackiert,damit auch ja nichts durchlaufen kann.

Thema:

Käfigumbau für die neuen Männer

Käfigumbau für die neuen Männer - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...