Halstücher für meinen Hundi*süs*

Diskutiere Halstücher für meinen Hundi*süs* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute waren wir Einkauf eigentlich ja für mich Klamotten für Montag. Aber da war auch was für meine Hündin firstdabei Halstücher extra für Hunde...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Heute waren wir Einkauf eigentlich ja für mich Klamotten für Montag.

Aber da war auch was für meine Hündin
dabei
Halstücher extra für Hunde bei Kik.

Ja dann habe ich halt mal 2 Stück mit genommen.

Einmal ein Schwarze mit dem auf druck Security

Und einmal eins in Rosa mit dem aufdruck Diva

Das Schwarze trägt sie auch schon
bloß das Rosane darf sie nur im Haus tragen weil mein Dad das nicht so lustig findet:mrgreen:

21.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey ja die kenne Ich die gabs ma mit nen Angebot mir Hunde T-shirts^^
Hab eins geholt wo drauf steht*mein Besitzer ist Singel*
Hatte die aber nur einmal an nun liegt es hier rum^^

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Hab auch mal so eins gekauft da steht "Harter Hund" drauf und ich habs ein paar mal meiner Amanda angezogen, sah süß aus ^^
Jetzt ist sie weg und das Tüchlein liegt hier rum....

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Hihi,
das mit "Diva" hab' ich auch, aber Kari steht nicht so auf pink :mrgreen: Stattdessen hat sie nun ein kariertes.

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ja, ich will das Diva auch noch kaufen, hab ich auch schon gesehen, aber ich holf erst am Montag :D

L

Legana

Reaktionen
0
Solche Tücher find ich auch voll cool. :D
Wollte ich auch schon immer ma haben, aber bevor ich eines kaufen konnte ist sie gestorben. :(
Naja ich hoffe eure Hunde fühlen sich damit wohl.
LG

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
die nsind ja suess :D
ich mag auch die hundegeschirre, wo dann was draufsteht :D

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Schöne Tücher! Rusty hat auch eins in rot mit schwarzer Pfote.

Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Süß vor allen "Diva" Litte Foot hat auch ganz viele, aber die machen wir selber mit Textilfarbe und so. Sie hat sogar eins mit ihren ganz persönlichen Pfotenabdruck.

Thema:

Halstücher für meinen Hundi*süs*

Halstücher für meinen Hundi*süs* - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...