Morgen Schule*FReu*

Diskutiere Morgen Schule*FReu* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen wieder Schule *yeah* Das wrd hammer. Morgen sehe ich firstalle wieder !!! Argh das wird so geil 6 stdunden Klassen unterricht!!! und wir...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Morgen wieder Schule *yeah*
Das wrd hammer.
Morgen sehe ich
alle wieder !!!
Argh das wird so geil 6 stdunden Klassen unterricht!!! und wir machen neuese Fotos
Gut drauf könnte man verzichten.

KLASSE 9B!!!!! DIE BESTEN !!!!
ABSCHLUSS 2010
MIT MEINEN MÄDELS
YEAH

23.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ja ich hab mich auch gefreut alle wieder zusehen aber es ist schade das es das letzte jahr mit meiner suppper klasse wird...wir sind jetzt schon am planen für die abschlussfahrt und es ging alles soo schnell der rets geht auf die oberstufe, die anderen beginnen mit der ausbildung...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh je ihr armen! ich habe noch 3 wochen:D leider nur noch 3 wochen (hier in lux. haben wir 9 wochen ferien:D) aber ich freu mich gar nicht auf schule! ich kann das nicht verstehn wie man sich auf schule freuen kann!o_O also auf die freunde wiedersehn natürlich aber auf den unterricht, früh aufstehn.... ohh je ich sterbe!

Thema:

Morgen Schule*FReu*

Morgen Schule*FReu* - Ähnliche Themen

• Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Tödlicher Flugunfall am Morgen :/

Tödlicher Flugunfall am Morgen :/: Huhu, heute morgen hab ich meinen Bruder zum Kindergarten gebracht, auf dem Rückweg sah ich meine Nachbarin, sie blieb stehen und hat mich...
  • Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen.: sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
  • morgen...

morgen...: Morgen fahre ich sie besuchen. Meinen Opa, meinen Onkel. "Meinen" Hund. Ich habe ein mulmiges Gefühl, dabei möchte ich doch nur eine gute...
  • Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...

Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann...: ...die zählen. (c) Marlene Dietrich Und ich habe sie, die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann. Ob sie die wundervollsten Freunde...