Wieder schule ,aber leider alles doof

Diskutiere Wieder schule ,aber leider alles doof im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Toll jetzt haben wir wieder schule und was ist. Klasse super mädels die besten Sitzordung naja Aber die Lehre alter Den firstlehre der uns hasst...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Toll
jetzt haben wir wieder schule und was ist.
Klasse super mädels die besten
Sitzordung naja

Aber die Lehre alter
Den
lehre der uns hasst und wir hin den bekommen wir in deutsch !!!!
Was soll der mist.!!!!

Und meine Lehrin unterrichte nichts mehr bei uns :evil::evil:
Aber sie ist in unser nachbar klasse.

Naja ,wir werden sehen sonst sind die lehre in ordung

Aber ich will die wieder haben *heul*

24.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ach je du arme! ich HASSE schule! gottseidank haben wir noch 3 wochen ferien!:D hoffe wird aber trotzden ein schönes schuljahr! dann noch viel spass...

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Mach das Beste draus ;)
Mit manchen Lehrern kommt man einfach nicht aus, aber im späteren Leben hat man auch nicht alle lieb.

Lieb gemeinter Tipp: Achte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung etc und lass Ausdrücke wie "Alter". Dann mag dich dein Deutschlehrer auch gleich viel lieber *sich schnell wieder verkrümel*

Thema:

Wieder schule ,aber leider alles doof

Wieder schule ,aber leider alles doof - Ähnliche Themen

• Schule <3

Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...