Lebenszeichen(viel passiert)

Diskutiere Lebenszeichen(viel passiert) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wow. Ich habe lange nichts mehr geschrieben. So viel passiert in den letzten Monaten... Herzschmerz ist natürlich vergessen und ich bin auch...
Selenbrant

Selenbrant

Registriert seit
02.09.2008
Beiträge
146
Reaktionen
0
Wow. Ich habe lange nichts mehr geschrieben.
So viel passiert in den letzten Monaten...

Herzschmerz ist natürlich vergessen und ich bin auch schon eine Weile nicht mehr in Berlin.
Aber das Leben macht keine Pause!

Leider ist im Juni meine kleine Johanna gestorben. requiescat in pacem!

Habe also diesen Sommer meinen Realschulabschluss gemacht! (Habe aber
noch 2 Jahre vor mir. Yay, Abitur! :?)

Gleich danach bin ich in eine Rehabilitationsklinik gegeangen (warum, lass ich jetzt mal weg)

Dann habe ich meine wunderbare Freundin Lil in Essen besucht (ca. 500 Km von mir entfernt)
In Essen habe ich mich direkt neu verliebt in eine wunderbare junge Dame. Aber auch das hat sich mittlerweile wieder erledigt! :clap:

Dann habe ich mir auch einige neue Hobbies angeschafft. Zum Beispiel das Fitnessstudio;)

Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann eine AugenOP um meinen Sehfehler zu beheben und kämpfe derzeit noch gegen die Schmerzen an :(

Heute musste ich dennoch zum TA, weil mein kleines Herzblatt eine fiese Bisswunde hatte.
-> https://www.tierforum.de/t73341-zerbissene-maus.html#post998425

Naja nächste Woche fängt die Schule wieder an und ich bin bestrebt, richtig durchzuziehen!
Meinen Berufswunsch hab ich auch festgelegt (Rettungsassistent) und werde dämnächst einen erweiterten Erste Hilfe Kurs besuchen und den BIZ einen Besuch abstatten.

Es geht mir also zZ ungewöhnlich gut!

Haltet die Ohren steif und genießt den Sommer!
 
24.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
oo wow
da war einiges los bei dir was
Das du deinen Berusfswunsch vor deinem Auge hast find ich supi

wünsch dir auf deinen weiteren weg viel Glück uns Spass

Grüsse Simi
 
Thema:

Lebenszeichen(viel passiert)

Lebenszeichen(viel passiert) - Ähnliche Themen

  • Ein Lebenszeichen

    Ein Lebenszeichen: Wow, schon so lange keinen neuen Blogbeitrag mehr? Das muss ich schnell mal ändern, irgendwie hatte ich mir das die letzten Wochen immer wieder...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

    Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • Wenn einfach etwas passiert...

    Wenn einfach etwas passiert...: Ich muss mich hier mal kurz still und leise ausheulen. (Keiner ist gezwungen diesen Kummer zu lesen ;)) Zum einen bin ich froh, dass diese Zeit...
  • Es ist passiert.

    Es ist passiert.: Jetzt ist es passiert, es war nur noch eine Frage der Zeit. Kimba ist über den Zaun gegangen und hat Spaziergänger und deren Hund angefallen. Ich...
  • Passiert das alles wirklich?

    Passiert das alles wirklich?: Kann es wirklich sein, dass es nun doch mal eine gute Wendung nimmt? Die Trennung von meiner ersten großen Liebe ist nun knapp ein Jahr her...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Lebenszeichen

    Ein Lebenszeichen: Wow, schon so lange keinen neuen Blogbeitrag mehr? Das muss ich schnell mal ändern, irgendwie hatte ich mir das die letzten Wochen immer wieder...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

    Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • Wenn einfach etwas passiert...

    Wenn einfach etwas passiert...: Ich muss mich hier mal kurz still und leise ausheulen. (Keiner ist gezwungen diesen Kummer zu lesen ;)) Zum einen bin ich froh, dass diese Zeit...
  • Es ist passiert.

    Es ist passiert.: Jetzt ist es passiert, es war nur noch eine Frage der Zeit. Kimba ist über den Zaun gegangen und hat Spaziergänger und deren Hund angefallen. Ich...
  • Passiert das alles wirklich?

    Passiert das alles wirklich?: Kann es wirklich sein, dass es nun doch mal eine gute Wendung nimmt? Die Trennung von meiner ersten großen Liebe ist nun knapp ein Jahr her...