Endlich wieder Pferde!

Diskutiere Endlich wieder Pferde! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin grade total glücklich :D Vor gut sieben Jahren fing ich an zu reiten, musste das aber wegen meiner Pferdeallergie wieder aufgeben...
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Ich bin grade total glücklich :D

Vor gut sieben Jahren fing ich an zu reiten, musste das aber wegen meiner Pferdeallergie wieder aufgeben.
Furchtbar deprimierend, weil das ein Hobby war, das mir wirklich Spaß machte.

Letzte Woche erzählte mir meine Freundin, das
bei ihr in der Reitgruppe ein Platz frei wäre. Meine Chance!

Heute habe ich es gewagt und mal eine Reitstunde genommen.
Hat furchtbar viel Spaß und Freude gemacht und bis auf ein bisschen Ausschlag(den ich gut verkraften kann) habe ich nichts von meiner Allergie gemerkt.

Allzu doof habe ich mich glücklicherweise auch nicht angestellt. Ich brauchte zwar eine Weile um wieder reinzukommen, aber am Ende der Stunde kam nur noch Lob von der Lehrerin(was meinem Ego ganz gut tat^^).

Die Reitlehrerin ist auch eine ganz nette und die Pferde wirklich toll :)

Nun kann ich fürs Erste alle zwei Wochen reiten gehen.

Jetzt habe ich gute Laune und musste euch einfach mal davon berichten. Ein Tier mehr bei dem ich mitreden kann :mrgreen:
 
24.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ach, klasse! :D

Wenn du Fragen hast, weißt du ja, an welche Verrückten du dich wenden kannst. *gg*

*in den Quatsch-Thread schleift und dort festnagelt* So!
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du das jetzt regelmäßig machen kannst.... =(

Freut mich für dich, dass du endlich wieder reiten kannst, nachdem es auch im Urlaub nichts wurde.

Ich liebe dich <3
 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
5.735
Reaktionen
30
Das ist ja toll, freut mich für dich:D
Ich drück dir die Daumen, dass deine Allergie nicht wieder schlimmer wird.
 
H

HannaLocke

Registriert seit
17.03.2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Gegen eine Pferdeallergie kann auch die hypoallergene Pferderasse helfen!
Beim Curly Horse treten geringe oder keine allergische Reaktionen auf! Ich bin seit mehreren Monaten erst Besitzerin einer Stute und total glücklich. Fragt bei einem Hof in eurer Nähe an ob ihr mal zu einer Schnupperstunde vorbei kommen könnt.
 
Thema:

Endlich wieder Pferde!

Endlich wieder Pferde! - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...