Unterwerfung/Machtkampf

Diskutiere Unterwerfung/Machtkampf im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit 3 Jahren habe ich 1 Kater und 1 Kätzen. Es sind Geschwister und haben sich immer gut Verstanden. Als ich heute nach Hause kam, lag mein...
P

pam.ffm

Registriert seit
25.08.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Seit 3 Jahren habe ich 1 Kater und 1 Kätzen. Es sind Geschwister und haben sich immer gut Verstanden.
Als ich heute nach Hause kam, lag mein Kätzchen
voller Angst unter der Spüle und hatte einige Häufchen hinterlassen, obwohl beide stubenrein sind. Ebenso hat sie ins Wohnzimmer gepinkelt. Mein Kater hatte sie ständig angeknurrt und angefaucht und beide hatten einen dicken Schwanz und Bürste.
Ich habe versucht sie beide wieder zusammen zufügen, aber das hat nicht funktioniert. Mein Kater entwich mir und ist aggressive auf meine Katze los, sodass sie voller Angst wieder gepinkelt hat.
Was kann ich tun? Ich möchte beide behalten und will sie wieder zusammen fügen.
 
25.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
da kann ich dir nicht helfen, schreib doch mal bei katzenverhalten!;) hoffe da können mehr leute dir helfen!
 
Thema:

Unterwerfung/Machtkampf