*Nervenbündel ist garnichts gegen mich*

Diskutiere *Nervenbündel ist garnichts gegen mich* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstAkima (meine Freundin) hat Geburtstag – hoffentlich gefällt ihr mein Geschenk Außerdem möchte ich ihr heute einen Heiratsantrag machen –...
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Akima (meine Freundin) hat Geburtstag – hoffentlich gefällt ihr mein Geschenk

Außerdem möchte ich ihr heute einen Heiratsantrag machen – ich bin so nervös, sollte ich lieber warten? Was wenn sie nein sagt? Ich kann es akzeptieren aber nicht das dann der Geburtstag versaut ist. Oh Gott Oh Gott……*mir die Haare raufe*

Heute, wie jeden Tag zu Benjamin – hat er nun Magengeschwür oder nicht, was ist mit der Therapie? – Klärt sich hoffentlich alles heute

Heute Abend geben meine Opas die Geschäfte an meinen Vater ab und die neuen Lehrlinge werden alle (also auch ich) Vorgestellt. Mit Feier und so weiter.

Mich ärgert schon ein wenig das das jetzt alles auf Akimas Geburtstag fällt.
 
26.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
sag mal wie alt bist du denn?
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
16 wieso? Ist das wichtig?
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Einen Heiratsantrag mit 16? Mutig. Wäre mir zu früh gewesen. Wir lange seid ihr zusammen?
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Kennen tun wir uns seit knapp 10 Jahren und zusammen sind wir seit 2 Jahren ..naja und das erste Jahr war nur Händchehalten und Bussi geben...also richtige Beziehung mit allen drum und dran seit knapp 1 Jahr.....

Akima wird heute 18.....
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey benedikt, ich presönlich empfinde es als etwas früh ;) aber ich kenne weder dich, noch deine freundin, also kann ich da nicht viel zu sagen.
Ich wünsch dir, bzw. euch alles gute :)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir werden mit Sicherheit erst heiraten, wenn wir beide unser Studium abgeschlossen haben.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Abwarten..weiß ja garnicht ob sie ihn animmt....drückmir Lieber die Daumen......wenn das Forum heute Abend von einen Schrei erschüttert wird, ist es der Freudenschrei...von mir......

R+C Ich war mir bei einer Sache noch nie so sicher, wie bei diesen......und ich bin der Meinung Alter spielt keine Rolle...(außer man ist noch ein Kind)

Fragt sich nur was meine Eltern dazu sagen, wenn sie animmt?

Oh Gott ich bin so nervös... Benjamin ist der einzige der davon weiß......
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
@Zsazsazsu ... ja so denken wir über Kinder nach .... erst wenn wir beide unsere Ausbildung gemacht haben..wollen wir Kinder haben.

Aber deswegen kann ich ja einen Antrag machen, heiraten können wir ja später immer noch, muss ja nicht gleich sofort sein.

Unterhalten haben wir uns oft darüber und ich kann einfach nicht mehr warten....*seufz*
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
also ich find das ein bissl voreilig!
ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und ein Antrag wäre das letzte , was ich annehmen würde ;)
(Geschenke schon eher :p)
wartet doch selbst mit dem Antrag lieber noch ab, bis ihr wirklich wisst, ob es das richtige ist!
Vor einer langwierigen Beziehung finde ich es wichtig, dass sich beide Seiten "ausgetobt" haben. Denn ansonsten kommt der Wunsch nach anderen Partnern sowieso i.wann wieder !
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey Bene!
ich finde es super Ihr einen Antrag zu machen,Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn Ihr euch liebt dann wirds schon klappen ;)
ich wünsche die alles alles alles gute :)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Ich finde dass es allein die Sache von Benedikt ist, wann er ihr einen Antrag macht.
Ich wünsch dir viel Glück! Auch in der Sache mit Benjamin. Erzählst du uns dann was er hat?
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Hm, mein Freund wäre sich nach einem Jahr bestimmt auch zu 100% sicher, aber ich würde auch jetzt (nach über 2 Jahren) noch nein sagen... würd ich Ja sagen dann wohl nur um ihn nicht zu enttäuschen... und das wäre ja auch nicht das wahre.

Außerdem bedeutet Verloben ja eigentlich das man in absehbarer Zeit heiratet und nicht noch Jahrelang verlobt ist. ;)

Aber wie die anderen auch schon meinten, ich kenne euch beide nicht und wenn ihr beide das wollte dann passt es ja. :)
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Hey, die Idee finde ich super! ^.^
Aber mit 16 brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.
Achja, wenn sie animmt, seid ihr verlobt ;) Dann sollte man innerhalb eines Jahres heiraten, ist so ein "Brauch" ;)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, ich finde wenn du dir sicher ist warum nicht! wünsch dir ganz viel glück!
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Oh wie süss:mrgreen:

Ich wünsch dir das sie ihn annimmt , aber lass dir/euch Zeit mit dem Heiraten.

Wünsch euch ganz ganz viel Glück .
Zur Hochzeit ist dann aber das Forum eingeladen gell ?:lol:

Ich drück mal die Pfoten weiter für Benjamin und hoffe es geht ihm bald besser .

Liebe Grüße
 
G

Guest

Guest
Das ist ja heute ein ereignisreicher Tag,
wünsche dir alles, alles Gute für dein Vorhaben,
in welcher Zeit man es verwirklicht ergibt sich dann,
viel Glück
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ich hoffe ich komme Morgen dazu einen Block zu schreiben....ich brauche euch ja sicherlich nicht sagen,was sie gesagt hat , oder ;o)

Und Benjamin geht es gut!

Ich soll euch liebe Grüße bestellen von ihm.
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Aaaaaaaah, ich freu mich so für dich! :D
Das ist eine echt tolle Geschichte ... ich hab den ganzen Tag darüber nachgedacht, was nun die Antwort ist!
Heute waren wir im Moviepark Germany, ich saß so in der Achterbahn und war am Kreischen und plötzlich dachte ich: "Hat Benjamin schon geschrieben? Ich muss wissen was seine Freundin gesagt hat!" :mrgreen:
Ich gratuliere dann schon mal zum jungen Glück :clap:




P.S.: Ich will auch zur Hochzeit eingeladen werden! :angel:


Huch! Danach ging es ja noch weiter! War ich zu übereilig mit sofort losschribschrabben xD
Schön, dass es Benjamin besser geht! Richte ihm liebe Grüße zurück aus - ich sag jetzt einfach auch mal im Namen der anderen vom ganzen Tierforum!
 
Thema:

*Nervenbündel ist garnichts gegen mich*