Urlaub? Wo? / Verwandte = doof

Diskutiere Urlaub? Wo? / Verwandte = doof im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallihallo... Mein Vater hat 2 Wochen Urlaub und ja soviel vor... - Gehege für die Meerli-Mädels + 1 Kastrat bauen - Teak-LiegeStühle abholen...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Hallihallo...

Mein Vater hat 2 Wochen Urlaub und ja soviel vor...

- Gehege für die Meerli-Mädels + 1 Kastrat bauen
- Teak-LiegeStühle abholen, die meine Mutter in Eba* gekauft hat
- Nichts tun (darin ist er einsame spitze :mrgreen:)
- Keller aufräumen (=> kann noch dauern)
- Den B-Day meiner Schwester feiern und gleichzeitig meinen Nachfeiern
- mich viel zu
früh wecken
- Sachen, die wir in Ebay verkauft haben, zur Post bringen

Morgen wollten wir mit dem Gehege anfangen... ne jetzt müssen erst die blöden Stühle geholt werden und danach hat man(n) keine Lust mehr...
Ich seh kommen, dass das nach den 2 Wochen immer noch nicht fertig ist...

------------------------------------------

Mein zweites Thema:
Gestern waren meine eine Oma, meine Patentante und ihr Mann zu meinem B-Day da. Das zweite was gesagt wurde (das erste war: Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:): Was ist denn in den riesigen Gehegen? Die Meerlis & Ninchen deiner Cousine haben zu viert grade mal halb so viel Platz und das reicht. Seit ihr Größenwahnsinnig geworden?...

Damit meinten die unsere beiden 215x115 cm Freigehege der Meerschweinchen. Zum Glück haben die unsere Mäusekäfige nicht gesehen... die sind nämlich fast 4x so groß wie bei denen ein Mäusekäfig für je 2 Weibchen & 2 unkastrierte Männchen...

Ich persönlich wär fast in die Luft gegangen, bin aber jetzt so erwachsen, dass ich dazu kein Pieps gesagt hab, sondern geschwiegen... :mrgreen:

26.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Happy Birthday im nachhinein und deiner schwester auch
xD na dann mal viel spaß beim baun und drück dir die daumen dass ihr alles schafft.
ist doch gut wenn die tiere soo viel platz haben!^^
xD
Tierliebe

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Danke! Meine Schwester hat erst am 2.9. Dann kommt noch ein Jahr gezicke dazu (wird 13)...

Klar ist, dass gut, wenn die Platz haben.

Thema:

Urlaub? Wo? / Verwandte = doof

Urlaub? Wo? / Verwandte = doof - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Urlaub mit dem Hund im Harz

Urlaub mit dem Hund im Harz: Über Ostern sind wir mit unserem Hund in den Kurzurlaub gefahren. Früher sind wir über die Feiertage auch gerne mit dem Flugzeug verreist, z.B...
  • Wir machen Urlaub..

Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
  • Ich versteh die Leute nicht! !!

Ich versteh die Leute nicht! !!: Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist? Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht...
  • Urlaubs Bilder usw.

Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...