Rest In Peace

Diskutiere Rest In Peace im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Die Glückliche Hätte man dein Herz gewogen Hätte jeder dich gewollt Man hätte dich betrogen Nur für dein Herz aus Gold Du gehörtest zur Familie...
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Die Glückliche

Hätte man dein Herz gewogen
Hätte jeder dich gewollt
Man hätte dich betrogen
Nur für dein Herz aus Gold
Du gehörtest zur Familie
Seit zweieinhalb Jahren
Die rote Glückliche
Gab dir deinen Namen
doch du bist gegangen
ins Regenbogenland
die Engel sangen
als Gott dich endlich fand…


Ich werde dich nie vergessen...
Wenn man mich
gefragt hätte, ob ich mein Leben für dich geben würde, hätte ich abgelehnt, denn du warst ein Teil meines Lebens...

In Liebe,

deine Corina
 
26.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
fühl dich gedrückt! so ein abschied ist immer sehr schwer! ich kenne das erst vor kurzem wurde mir eine maus genommen! komm gut über die regenbogenbrücke!
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
vielen Dank...es ist einfach so schwer, wenn ich in mein Zimmer komme, mein Blick auf Ginnys EB und nirgends eine Ginny :-(...
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Oh nein! :(
Als ich den Titel las dachte ich schon das Schlimmste ... dabei habe ich gehofft, dass es nur irgendetwas anderes war, was nicht so schwerwiegend gewesen wäre ...
Vielleicht ist es nur ein schwacher Trost, aber Ginny hatte ein wundervolles Leben bei dir, selbst als die Mindestmaße des Käfigs erfüllt waren gabst du dich nicht zufrieden, hast ihr alles schön gemacht! Sie hatte alles, wovon ein Hamster nur träumen kann! Und keine Sorge - Abby passt auf, dass sie niemand im Regenbogenland ärgert. Das haben wir so abgemacht.
Ich bin in Gedanken bei dir ... Fühl dich mal in den Arm genommen. Der Schmerz ist grausam, aber irgendwann werden die Wunden heilen und du wirst mit einem Lächeln auf den Lippen an deinen Schatz denken können ...
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
danke niki <3 Habe das erst jetzt gelesen...doch ich vermisse Ginny immernoch....dein Text hat mir geholfen, danke <3
 
Thema:

Rest In Peace

Rest In Peace - Ähnliche Themen

  • Rest in peace Johnny

    Rest in peace Johnny: Mein kleiner Johnny Buzz ist heute gestorben :(mein dsungariscger zwerghamster hat 3 jahre gelebt.... Er war bis vor ca. 3 monaten auch noch sehr...
  • Für den Rest meines Lebens.

    Für den Rest meines Lebens.: Als du gegangen bist habe ich mir gewünscht, dass ich irgendwann drüber hinwegkomme. Dass mit der Zeit alles einfacher wird. So habe ich es...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ähnliche Themen
  • Rest in peace Johnny

    Rest in peace Johnny: Mein kleiner Johnny Buzz ist heute gestorben :(mein dsungariscger zwerghamster hat 3 jahre gelebt.... Er war bis vor ca. 3 monaten auch noch sehr...
  • Für den Rest meines Lebens.

    Für den Rest meines Lebens.: Als du gegangen bist habe ich mir gewünscht, dass ich irgendwann drüber hinwegkomme. Dass mit der Zeit alles einfacher wird. So habe ich es...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...