Nur noch eine Woche *freu*

Diskutiere Nur noch eine Woche *freu* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nabend :039: ! Bei mir im Hause steht Nachwuchs an, kein menschlicher aber tierischer :eusa_dance: Meine Große bekommt ihre ersten Jungtiere...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Nabend :039: !

Bei mir im Hause steht Nachwuchs an, kein menschlicher aber tierischer :eusa_dance:

Meine Große bekommt ihre ersten Jungtiere. Stichtag ist der 5. September nächste Woche, da ich bei der Paarung und dem pressen der Eier
an die Schwimmbeine durch Zufall bei war und somit hoffe mal den richtigen Tag errechnet habe.

Also die Süße wird wohl 15 Jungtiere bekommen, kann auch sein, dass es weniger werden, aber da die Eier alle schwarz sind, ist da auch was drinnen.

Der Papa der Kleinen ist mein 4-5 Monate altes Krebsböckchen Schulze.

Hier mal die Mama, sie ist eine Procambarus vasquezae. Eine der friedlichsten Krebse überhaupt:



Die Dicke, Bonnie genannt, ist jetzt etwa 8-9cm groß. Ursprünglich waren es mal um die 40 Eier, aber da der erste Wurf bei Krebsen meistens erst gar nicht schlüpft, weil die Eier vorher abgestoßen werden, freue ich mich natürlich um so mehr.

Liebe Grüße
Yvonne
 
26.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bunni

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
Ui..habe sowa nochs nicht gesehen...berichtetst du weiter....fallen fische auch unter die Babyfotoregel?
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Mhh keine Ahnung, ansonsten sind die Kleinen ab jetzt Zwerggarnelen, denn die sehen sich in der Jungtiergröße verdammt ähnlich *grins*
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Huhu!

Die Babybilderregel gilt nicht für den Aquaristikbereich. Bilder sind also erlaubt ;)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Okay, dann werde ich am Wochenende mal mein möglichstes versuchen und meinen Vater fragen ob er Fotos macht.
 
Thema:

Nur noch eine Woche *freu*