Ich fass' es nicht *irgendwo raushüpf*

Diskutiere Ich fass' es nicht *irgendwo raushüpf* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entfernt. first;)
Sun

Sun

Reaktionen
0
Entfernt.
;)

26.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
:091:

*zehnzeichen*

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Seh ich genauso!Achso, Adventskalender habe ich heute auch schon gesehen! Mhh und die stehen dann bis Dezember, suuuper lecker *Ironie*

Also ich liiiiiiiebe ja Lebkuchen aber jetzt ist mir das doch etwas zu früh *bäh*!

akani

akani

Reaktionen
0
Ich hätte sie ja gekauft xD
Ich liebe Lebkuchen >.<

Aber Weihnachten kommt echt immer früher~

B

Bunni

Reaktionen
0
Darf ich als verkäuferin mic dazu äußern?

Das ganze geht ja nach Angebot und Nachfrage. Und so lange es Kunden gibt, die jetzt schon kaufen, wird auch die Ware jetzt schomn produziert. Übrigens stehen die meisten Weihnachtsachen schon seit April im Lager und warten auf Auslieferung. Jetzt werden schon die Osterhasen für nächstes Jahr produziert.

Zrück zum Thema: Wie gesagt: Angebot und Nachfrage und es ist tasächlic so das Kunden jetzt schon alles einkaufen, weil es in den letzten Jahren wirklich so war,das es Weihnachten nicht mehr das gibt was sie wollen,weil ja nichtsmehr produziert wird.

Wir machen auch den meisten Umsatz mit Weihnatsartikeln von September bis Oktober....dannach kaufe die wenigsten die Weihnachtsachen auch wenn noch genug da ist.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
boah, ganz ruhig, du musst es doch nciht kaufen, also bleib mal aufn teppich..
mniam auf lebkuchen hätte ich jetzt aber auch appetit.. *schlabber*

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Naja musst es ja nicht kaufen,es ist schon seit Jahren so das es ziemlich Früh Weihnachtssachen in den Läden gibt!
Von daher ;)

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Also ich hätt die leckeren Lebkuchen in Stern-, Brezel- und Herzform gerne das ganze Jahr über. ^^

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Könnte man nicht auch Lebkuchen in Formen für Frühling, Sommer, Herbst produzieren?
Ich finde jetzt nicht, dass Lebkuchen nur zu Weihnachten gehören ;)
Aber Weihnachten ist erst im Winter, weshalb ich jetzt auch nicht gerade davon überzeugt bin, jetzt schon dafür einzukaufen

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Leute, bald gibts die noch das ganze Jahr in Weihnachtsdeko *gg*

August, die spinnen doch..

^^

Thema:

Ich fass' es nicht *irgendwo raushüpf*