Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf.

Diskutiere Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wirds Spaß machen? Ist die Lehrerin nett? Wirds überhaupt was? Wie sind die anderen dort? Das sind die Fragen an die ich denken muss wenn ich an...
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Wirds Spaß machen? Ist die Lehrerin nett? Wirds überhaupt was? Wie sind die anderen dort?

Das sind die Fragen an die ich denken muss wenn ich an Montag denke. Denn dann soll meine erste Reitstunde sein. :D

Ich möchte schon so lange Reitunterricht nehmen, solange. Bestimmt schon seit ich das erste mal auf einem Pferd
gesessen habe und das ist solange her das ich es nichtmehr weiß. Und inzwischen bin ich 19 :mrgreen:
Und da ich eh mehr Sport machen möchte und es natürlich keinen Sinn hat wenn es mir keinen Spaß macht, hat meine Mum am Montag bei dem Reitverein angerufen wo auch eine meiner besten Freundinnen reitet.

Die Frau A. meinte schon das die Reitlehrerin sich freuen wird mal mit einer etwas "reiferen" Reitanfängerin arbeiten zu dürfen. Das klingt ja schonmal gut, oder? :D

Trotzdem hab ich schon ein bisschen Angst das irgendwas schief gehen könnte. Nicht das ich Angst davor hätte vom Pferd zu fallen - das bin ich nämlich schon - sondern das eben meine Fragen oben negativ beantwortet werden.

Ach ich freu mich so, auch wenn jetzt wieder der Schulstress beginnt und das so richtig - kurz vorm Abi. :| Aber ich hoffe das ich durch das Reiten körperlich etwas ausgeglichener werde und ich dadurch vielleicht auch geistig bessere leistung bringe. :)
 
26.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bunni

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
Ich hätte eher Angst mich zu blamieren..und nciht auf das Pferd zu kommen. Und was heißt reif? Bist du schon soooo alt?

Wünsche dir auf jedenfall viel spass.
 
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
Ich wünsch dir gaaaaaaanz viel Spaß und das wird schon ;-)
Wie sagt man so schön: "Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde"
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit den Pferdchen :D
Einfach locker bleiben, wenn du dich verkrampfst läuft ja bekanntlich eh alles schief *g*

PS: Klingt doch gut, und die Leute sind unter Garantie super nett! Wir wollen dann im Reitforum deinen Bericht haben :mrgreen:
 
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Danke euch, ich glaub auch das wird schon. :D

@ Bunni: Naja ich weiß ja das ich Anfängerin bin und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also da hab ich keine Angst vor. Und irgendwie komm ich schon aufs Pferd und wenn ich nen Hocker brauch. *g*
Und die Reitlehrerin meinte mit einer reiferen als sagen wir mal 8-jährige.

@ Silber: Klar schreib ich dann auch was ins Reitforum. :)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hey, ich wünsche dir ganz viel spass beim reiten:D reiten ist einfach nur tolllllll!!
 
Jenna:)

Jenna:)

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
185
Reaktionen
0
Hey ich bin jetz auch nich mehr so jung gewesn als ich mit reitn angefangn habe zwar nich so alt wie du aba trotzdem is nich so schlimm denn unsre älteste reitanfängerin is 34 vielleicht is ja noch jemand in deim alter dabei. Ich wünsch dir viel spaß und das wirste schon übaleben und wenn dus hinter dir hast isses ja auch nimma so schlimm :)
 
Thema:

Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf.

Reitunterricht! Und viele böse Fragen in meinem Kopf. - Ähnliche Themen

  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Viele fragen ♥

    Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • Vielleicht werden das viele kennen...

    Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

    viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • zu viele Gedanken...

    zu viele Gedanken...: So, mal wieder muss ich etwas loswerden. Wie einige von euch ja schon wissen, gehe ich momentan noch zur Hauptschule und habe gute Noten. Nur an...
  • Ähnliche Themen
  • wie viele Mäuse ?

    wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Viele fragen ♥

    Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • Vielleicht werden das viele kennen...

    Vielleicht werden das viele kennen...: Vielleicht werden das viele kennen... Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine...
  • viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!

    viele Tricks werden trainiert und verfeinert---oder: wie schlau sind Border Collies wirklich?!: 29.03.2011: Ich möchte Euch gerne aus den letzte Tagen berichten. Ich habe seit einiger Zeit begonnen, wieder vermehrt Tricks mit den Hunden zu...
  • zu viele Gedanken...

    zu viele Gedanken...: So, mal wieder muss ich etwas loswerden. Wie einige von euch ja schon wissen, gehe ich momentan noch zur Hauptschule und habe gute Noten. Nur an...